Gelöst
Wechsel von Magenta Zuhause Regio L auf Magenta Zuhause L Glasfaser
vor einem Jahr
Ich bin neuer Kunde von Magenta Zuhause Regio L mit der Option auf Magenta Zuhause L Glasfaser.
Der Ausbau Glasfaser findet z.Zt. statt und soll bis spätestens Juni 2025 abgeschlossen sein.
Im Vorvertrag zur Glasfaser wird ein einmaliger Bereitstellungspreis für neuen Telefonanschluss: 69,95 € in Rechnung gestellt.
Warum wird hier von einer neuen Bereitstellung zu einem neuen Telefonanschluss gesprochen, wo doch bereits ein Telekomanschluss besteht?
Bei einem Anbieterwechsel würde ich das verstehen, aber ich bin doch bereits Telekomkunde.
Kann ich in diesem Fall mit einer Stornierung bzw. Erstattung der 69,95 € , da ja keine neue Bereitstellung erfolgt?
Schon mal vielen Dank für Antworten und hifreiche Unterstützung sowie liebe Grüße an alle.
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