Gelöst

Wechsel von "Magenta Zuhause S Hybrid" zu "MagentaZuhause Hybrid" ohne Begründung storniert.

vor 2 Jahren

Hallo,

ich habe vor einigen Tagen meinen bestehen "Magenta Zuhause S Hybrid"- Tarif auf "MagentaZuhause Hybrid" geändert. Auftragsbestätigung und neue SIM-Karte hatte ich bereits erhalten. Heute sollte die Umstellung erfolgen - leider passierte dies nicht. Auf Nachfrage im Chat sagte man mir die Bestellung sei storniert worden. Wieso wird die Bestellung ohne Begründung storniert? Wie kann ich nun weiter vorgehen, um den Tarif zu wechseln?

Viele Grüße

1151

20

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Baumi3 

      da könnte was schief gelaufen sein.

      Mach mal bitte den "Weg frei" für einen der Teamies :

      damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos,  etc. hinterlegen).
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
      Ach ja und für den Anruf der Teamies : bitte zur schnelleren Legitimation schon mal letzten sechs Stellen der IBAN und Kundennummer bereit halten!
      Gruß
      Waage1969

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank für die zügige Antwort. Habe entsprechende Daten in meinem Profil ergänzt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend & willkommen @Baumi3!

       


      @Baumi3  schrieb:

      Auf Nachfrage im Chat sagte man mir die Bestellung sei storniert worden. Wieso wird die Bestellung ohne Begründung storniert? Wie kann ich nun weiter vorgehen, um den Tarif zu wechseln?


      Schön, dass du bei uns herein gestolpert bist & am 📞 hatten wir beide uns ja ja grade auch schon.  Fröhlich Ja, in dem Auftrag für heute ist ein Fehler bei uns passiert und daher wurde der dann storniert. Du warst ja schon aktiv und hast ihn selbst wieder neu für den 14.3 gebucht. Das du keine Nachricht von uns bekommen hast, weil heute der rot im Kalender angekreuzte Tag ausfällt, tut mir leid.

       

      Schauen wir jetzt wieder nach vorne und am 15.3, also einen Tag später, freue ich mich von dir zu lesen, dass alles geklappt hat. Fröhlich

       

      @Waage1969 

      Kaffee

       

      Greetz

      Stefan D.

      16

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Baumi3,

       

      der Auftrag MagentaZuhause Hybrid sieht so weit gut aus. Ich bin optimistisch, dass der Auftrag morgen durchgebucht wird. Fröhlich

      Melde dich gerne morgen, ob es geklappt hat. 

       

      Viele Grüße und einen schönen Tag

      Florian Sa.

       

       

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Florian Sa. 
      Guten Morgen,
      hat soweit alles gut geklappt. Die Geschwindigkiet der Internetverbindung hat spürbar zugenommen. 😊 Nur die neue SIM-Karte, die mir zugeschickt wurde, funktioniert anscheinend nicht. Die alte SIM-Karte funktioniert bestens. Kann ich also die alte SIM-Karte weiterverwenden oder entstehen dadurch irgendwelche zusätzlichen Kosten?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Baumi3,

       

      supi, dass die Geschwindigkeit spürbar zugenommen hat. Fröhlich
      Die neue SIM-Karte kann entsorgt werden, Kosten entstehen nicht.

       

      Viele Grüße und viel Spaß im Internet
      Florian Sa.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Florian Sa. 
      Guten Morgen,
      hat soweit alles gut geklappt. Die Geschwindigkiet der Internetverbindung hat spürbar zugenommen. 😊 Nur die neue SIM-Karte, die mir zugeschickt wurde, funktioniert anscheinend nicht. Die alte SIM-Karte funktioniert bestens. Kann ich also die alte SIM-Karte weiterverwenden oder entstehen dadurch irgendwelche zusätzlichen Kosten?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von