Gelöst
Wechsel von "Magenta Zuhause S Hybrid" zu "MagentaZuhause Hybrid" ohne Begründung storniert.
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe vor einigen Tagen meinen bestehen "Magenta Zuhause S Hybrid"- Tarif auf "MagentaZuhause Hybrid" geändert. Auftragsbestätigung und neue SIM-Karte hatte ich bereits erhalten. Heute sollte die Umstellung erfolgen - leider passierte dies nicht. Auf Nachfrage im Chat sagte man mir die Bestellung sei storniert worden. Wieso wird die Bestellung ohne Begründung storniert? Wie kann ich nun weiter vorgehen, um den Tarif zu wechseln?
Viele Grüße
1151
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2407
0
2
vor 4 Jahren
202
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
280
0
3
vor 2 Jahren
Hallo @Baumi3
da könnte was schief gelaufen sein.
Mach mal bitte den "Weg frei" für einen der Teamies :
damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Ach ja und für den Anruf der Teamies : bitte zur schnelleren Legitimation schon mal letzten sechs Stellen der IBAN und Kundennummer bereit halten!
Gruß
Waage1969
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für die zügige Antwort. Habe entsprechende Daten in meinem Profil ergänzt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Abend & willkommen @Baumi3!
Schön, dass du bei uns herein gestolpert bist & am 📞 hatten wir beide uns ja ja grade auch schon.
Ja, in dem Auftrag für heute ist ein Fehler bei uns passiert und daher wurde der dann storniert. Du warst ja schon aktiv und hast ihn selbst wieder neu für den 14.3 gebucht. Das du keine Nachricht von uns bekommen hast, weil heute der rot im Kalender angekreuzte Tag ausfällt, tut mir leid.
Schauen wir jetzt wieder nach vorne und am 15.3, also einen Tag später, freue ich mich von dir zu lesen, dass alles geklappt hat.
@Waage1969
Greetz
Stefan D.
16
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Baumi3,
der Auftrag MagentaZuhause Hybrid sieht so weit gut aus. Ich bin optimistisch, dass der Auftrag morgen durchgebucht wird.
Melde dich gerne morgen, ob es geklappt hat.
Viele Grüße und einen schönen Tag
Florian Sa.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Florian Sa.
Guten Morgen,
hat soweit alles gut geklappt. Die Geschwindigkiet der Internetverbindung hat spürbar zugenommen. 😊 Nur die neue SIM-Karte, die mir zugeschickt wurde, funktioniert anscheinend nicht. Die alte SIM-Karte funktioniert bestens. Kann ich also die alte SIM-Karte weiterverwenden oder entstehen dadurch irgendwelche zusätzlichen Kosten?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Baumi3,
supi, dass die Geschwindigkeit spürbar zugenommen hat.
Die neue SIM-Karte kann entsorgt werden, Kosten entstehen nicht.
Viele Grüße und viel Spaß im Internet
Florian Sa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Florian Sa.
Guten Morgen,
hat soweit alles gut geklappt. Die Geschwindigkiet der Internetverbindung hat spürbar zugenommen. 😊 Nur die neue SIM-Karte, die mir zugeschickt wurde, funktioniert anscheinend nicht. Die alte SIM-Karte funktioniert bestens. Kann ich also die alte SIM-Karte weiterverwenden oder entstehen dadurch irgendwelche zusätzlichen Kosten?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von