Gelöst

Wechsel von Postpaid zu Prepaid

vor 4 Jahren

(Ich spreche kein Deutsch, also entschuldige ich mich für meine grammatikalischen Fehler)

 

Mein Postpaid-Vertrag läuft demnächst aus. Mir wurde gesagt, dass ich im Kundencenter von Postpaid zu Prepaid wechseln kann, aber ich sehe keine Option.

 

Kann mir jemand helfen?

 

Vielen Dank und schöne Feiertage!

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @kn_mb 

      Das geht an der Hotline 0800 330 2202 (vom Handy 2202) dann den Wunsch angeben, oder über ein Teamie hier.

       

      Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

       

      Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @kn_mb ,

       

      hier bin ich auch schon. Durchaus ist ein Telefonat und ebenso auch eine Legitimation der nächste Schritt zur erfolgreichen Umstellung. Kommen wir ggf. mit einem Telefonat in Englisch besser zusammen? Gerne organisiere ich dann den passenden Ansprechpartner innerhalb vom Team.

       

      Bitte um eine Rückmeldung.

      Gerne auch mit dem passenden Zeitpunkt für ein Telefonat in den kommenden Tagen.

       

      Viele Grüße

      Timo N.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Timo N. 

       

      Ich danke Ihnen vielmals! Ja, bitte ein Telefonat auf Englisch, wenn Sie können.

      ☺️☺️

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Timo N. 

       

      Your wonderful colleague S.D. from Twitter has already helped me so that I no longer need a call.

      My problem is completely resolved.

      Thank you all!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      kn_mb

      (Ich spreche kein Deutsch,

      (Ich spreche kein Deutsch,
      kn_mb
      (Ich spreche kein Deutsch,

       

      Das geht an der Hotline 0800 330 2202

      Das geht an der Hotline 0800 330 2202
      Das geht an der Hotline 0800 330 2202

      Und da gibts dann den MA, der die unbekannt fremde Sprache sprich?😇

       

      @kn_mb 

       

      Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @Timo N. 

       

      Your wonderful colleague S.D. from Twitter has already helped me so that I no longer need a call.

      My problem is completely resolved.

      Thank you all!

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    Uneingeloggter Nutzer

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