Gelöst
Wechsel von Zuhause S Hybrid auf Magenta Zuhause S mit Hybrid LTE Option nicht möglich
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe gerade mitbekommen, dass es Mitte dieses Jahres eine Änderung bei Magenta Hybrid gegeben hat. Meine Ausgangssituation ist Magenta Zuhause S Hybrid 2.0 Mbits (DSL) + 16 Mbits ( LTE ). Das funktioniert auch tadellos, ich habe fast durchgehend 18-19 Mbit/s. Theoretisch wäre mehr verfügbar, das lässt sich auch übers Handy testen: 50-60 Mbits kommen problemlos an, nur wird mein Hybrid-Anschluss natürlich entsprechend limitiert. Dies wäre nach meiner Information bei Magenta Zuhause S + LTE Option ja nicht mehr der Fall. Die Tarifänderung zeigt mir entsprechendes auch als verfügbar, aber eine Buchung scheitert letztendlich doch wieder an der Verfügbarkeit. Auch ein Wechsel auf Magenta Zuhause S ohne Hybrid ist nicht möglich um dann nachträglich die LTE Option zu buchen. Auch der telefonische Kundenservice kann bei mir nichts buchen und ist leider ratlos.
Vielleicht findet sich hier ja jemand, der mir weiterhelfen kann, aber zu meinem Verständnis ein Wechsel auf Magenta Zuhause S ohne Hybrid müsste doch eigentlich immer verfügbar sein? Warum ist auch dies nicht buchbar?
Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Tipps und Vorschläge.
Viele Grüße aus Uelzen
Heiko
385
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
450
0
2
vor 5 Jahren
2287
0
7
250
0
3
301
0
4
418
2
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Da musst Du hier aufs Team warten, Daten sind ja schon hinterlegt. Kann aber ggf etwas dauern.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Nachtrag: Ein Neuanschluss bzw. ein zusätzlicher Anschluss lässt mich genau diese Kombi buchen. Dann muss doch auch eine Umstellung eines Bestandstarifs möglich sein, oder nicht?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Heiko63
deshalb sollst Du ja bitte auch auf das @Telekom hilft Team wie @Stefan D. & Co. warten 💡
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen findet aktuell eine Nahbereichsmigration statt.
Am 29.11.2020 soll diese aber abgeschlossen sein.
Ich melde mich dann am Tag darauf.
Gruß
Max Ba.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen ist die Nahbereichsmigration abgeschlossen und der Tarifwechsel konnte gebucht werden.
Bei Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Gruß
Max Ba.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von