Wechsel zu Smart 3 ist eine absolute Katastrophe

6 years ago

Langsam bereue ich den Wechsel von 1&1 zur Telekom. Bin heute von Speedport 1 auf 3 gewechselt. Nicht nur dass der Easy Support nicht funktioniert hat und 2 Sicherungsdateien nicht eingespielt wurden,  auch bei Qivicon hat die Sicherung gar nichts gebracht. Nun darf ich auch allle meine Smart Home Geräte neu anlernen. Das beste ist, dass die Heizungsregler grundsätzlich nicht das tun was sie laut Anleitung tun müssen. Das zurücksetzen auf Werkzustand funktioniert beim ersten Regler nach dem 3. Versuch , der 2. reagiert erst gar nicht auf den 10 Sekunden Tastendruck. 65 weitere ha bich jetzt noch vor mir. Aber ich überlege ernsthaft Smart Home zu kündigen. Der Batterienverbrauch der Geräte ist enorm und die Ausfallhäufigkeit ebenfalls. Die Wartezeiten in der Hotline sind für Arbeits. oder Hobbylose ( bei 1&1 innerhalb von 5 Minuten ein Ansprechpartner

 

So wir das nichts mit uns beiden liebe Telekom.

 

 

 

444

0

20

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...