Wechsel zur Telekom von o2 - widersprüchliche Informationen
6 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 22.7. habe ich einen Telekom DSL-Vertrag über Check24 abgeschlossen. Die Telekom teilte mir vor einigen Tagen mit, dass immer noch kein Freischalttermin vorhanden sei. Ich habe meinen bisherigen Anbieter o2 kontaktiert. Dieser bestätigte mir den Wechsel zum 4.9. (Ankündigungsmeldung Technische Ressource). Ich weißt jetzt also nicht, was aktueller Stand ist und bekomme widersprüchliche Informationen von o2 und Telekom. Wer hat denn nun Recht?
Mein "persönlicher" Ansprechpartner (der mit jeder SMS wechselt), teilt mir immer wieder mit, dass der Vorgang bereits eskaliert wurde und keine Rückmeldung von o2 vorliegt.
Daher folgende Anliegen:
1. Wann hat die Telekom meinen Vertrag bei o2 gekündigt? Ich habe bereits im Juli bestellt und möchte im September definitiv nicht noch einen weiteren Monat bei o2 bezahlen.
2. Wann wird mein Anschluss bei der Telekom verbindlich freigeschaltet bzw. wann wird ein Freischalttermin mit Techniker vereinbart?
3. Ich habe über Check24 bestellt. Wie und wann erhalte ich meine Zugangsdaten? Ohne Rufnummer komme ich weder in die Hotline, noch kann ich einen entsprechenden personalisierten Account hier im Forum erstellen.
Falls meine persönlichen Daten benötigt werden, bitte private Nachricht an mich.
Danke im Voraus!
644
20
This could help you too
Solved
670
0
4
5 years ago
1626
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.