Wechselauftrag von Vodafone zur Telekom
1 year ago
Hallo in die Runde,
ich bin seit heute hier im Forum angemeldet und habe eine Frage.
Am 6.12.23 war ein Telekomberater bei mir zu Hause. Dieser hat mich beraten mit meinen Anschluss doch zur Telekom zu wechseln. Der Berater war sehr freundlich und fachkundig Haben dann auch den Wechsel zugestimmt.
Nun habe ich auch einschreiben für den Wechsel bekommen wo man den Wechselstatus abfragen kann. Wenn ich aber dort meine Angaben von Name und Auftragsnummer eingebe, kommt da die Meldung das keine Daten gefunden werden konnten. Wie kann ich den Status nun abfragen?
Ich bedanke mich
Gruß Jens aus Berlin
209
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 months ago
154
0
5
214
0
2
632
0
3
holzher24
1 year ago
Hallo in die Runde, ich bin seit heute hier im Forum angemeldet und habe eine Frage. Am 6.12.23 war ein Telekomberater bei mir zu Hause. Dieser hat mich beraten mit meinen Anschluss doch zur Telekom zu wechseln. Der Berater war sehr freundlich und fachkundig Haben dann auch den Wechsel zugestimmt. Nun habe ich auch einschreiben für den Wechsel bekommen wo man den Wechselstatus abfragen kann. Wenn ich aber dort meine Angaben von Name und Auftragsnummer eingebe, kommt da die Meldung das keine Daten gefunden werden konnten. Wie kann ich den Status nun abfragen? Ich bedanke mich Gruß Jens aus Berlin
Hallo in die Runde,
ich bin seit heute hier im Forum angemeldet und habe eine Frage.
Am 6.12.23 war ein Telekomberater bei mir zu Hause. Dieser hat mich beraten mit meinen Anschluss doch zur Telekom zu wechseln. Der Berater war sehr freundlich und fachkundig Haben dann auch den Wechsel zugestimmt.
Nun habe ich auch einschreiben für den Wechsel bekommen wo man den Wechselstatus abfragen kann. Wenn ich aber dort meine Angaben von Name und Auftragsnummer eingebe, kommt da die Meldung das keine Daten gefunden werden konnten. Wie kann ich den Status nun abfragen?
Ich bedanke mich
Gruß Jens aus Berlin
Kam denn überhaupt schon eine Auftragsbestätigung?
0
0
Jens12203
1 year ago
Bisher habe ich das Schreiben "Wir freuen uns auf Sie" erhalten. In diesen Schreiben ist die Kundennummer Auftragsnummer angegeben
0
1
holzher24
Answer
from
Jens12203
1 year ago
Bisher habe ich das Schreiben "Wir freuen uns auf Sie" erhalten. In diesen Schreiben ist die Kundennummer Auftragsnummer angegeben
Bisher habe ich das Schreiben "Wir freuen uns auf Sie" erhalten. In diesen Schreiben ist die Kundennummer Auftragsnummer angegeben
Dann warte die AB ab, erst dann ist ein Vertrag zustande gekommen für den es auch einen Status gibt.
In der AB steht auch der Termin wann die bestellte Leistung geschaltet wird.
0
Unlogged in user
Answer
from
Jens12203
Kleiner_starker_Kaffee
1 year ago
Welchen Tarif hast du abgeschlossen? @Jens12203
Hast du die Rufnummernportierung von Vf zur Telekom beauftragt?
Hast du jetzt TV von Vf?
0
4
Load 1 older comment
Kleiner_starker_Kaffee
Answer
from
Kleiner_starker_Kaffee
1 year ago
Bleibt das auch, oder hast du das gekündigt?
Dein neuer Vertrag hat kein TV Bestandteil im Namen? @Jens12203
0
Jens12203
Answer
from
Kleiner_starker_Kaffee
1 year ago
TV habe ich bei Vodafone gekündigt, und habe für TV Waipu TV abgeschlossen. Nein habe kein TV bei der Telekom mit beauftragt
1
Lorenz S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Kleiner_starker_Kaffee
1 year ago
Hallo @Jens12203,
vielen Dank für unser freundliches Gespräch.
Der Wechseltermin wurde uns als der 29. Juli 2025 mitgeteilt.
Ihr Auftrag ruht nun bis zum 30. April 2025 und wird dann final bearbeitet.
Das bedeutet, dass die Auftragsbestätigung frühestens im Mai 2025 versendet wird.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0
Unlogged in user
Answer
from
Kleiner_starker_Kaffee
Unlogged in user
Ask
from
Jens12203