Wechselauftrag von Vodafone zur Telekom
2 years ago
Hallo in die Runde,
ich bin seit heute hier im Forum angemeldet und habe eine Frage.
Am 6.12.23 war ein Telekomberater bei mir zu Hause. Dieser hat mich beraten mit meinen Anschluss doch zur Telekom zu wechseln. Der Berater war sehr freundlich und fachkundig Haben dann auch den Wechsel zugestimmt.
Nun habe ich auch einschreiben für den Wechsel bekommen wo man den Wechselstatus abfragen kann. Wenn ich aber dort meine Angaben von Name und Auftragsnummer eingebe, kommt da die Meldung das keine Daten gefunden werden konnten. Wie kann ich den Status nun abfragen?
Ich bedanke mich
Gruß Jens aus Berlin
220
8
This could help you too
217
0
2
7 months ago
174
0
5
817
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
Hallo in die Runde, ich bin seit heute hier im Forum angemeldet und habe eine Frage. Am 6.12.23 war ein Telekomberater bei mir zu Hause. Dieser hat mich beraten mit meinen Anschluss doch zur Telekom zu wechseln. Der Berater war sehr freundlich und fachkundig Haben dann auch den Wechsel zugestimmt. Nun habe ich auch einschreiben für den Wechsel bekommen wo man den Wechselstatus abfragen kann. Wenn ich aber dort meine Angaben von Name und Auftragsnummer eingebe, kommt da die Meldung das keine Daten gefunden werden konnten. Wie kann ich den Status nun abfragen? Ich bedanke mich Gruß Jens aus Berlin
Hallo in die Runde,
ich bin seit heute hier im Forum angemeldet und habe eine Frage.
Am 6.12.23 war ein Telekomberater bei mir zu Hause. Dieser hat mich beraten mit meinen Anschluss doch zur Telekom zu wechseln. Der Berater war sehr freundlich und fachkundig Haben dann auch den Wechsel zugestimmt.
Nun habe ich auch einschreiben für den Wechsel bekommen wo man den Wechselstatus abfragen kann. Wenn ich aber dort meine Angaben von Name und Auftragsnummer eingebe, kommt da die Meldung das keine Daten gefunden werden konnten. Wie kann ich den Status nun abfragen?
Ich bedanke mich
Gruß Jens aus Berlin
Kam denn überhaupt schon eine Auftragsbestätigung?
0
2 years ago
Bisher habe ich das Schreiben "Wir freuen uns auf Sie" erhalten. In diesen Schreiben ist die Kundennummer Auftragsnummer angegeben
1
Answer
from
2 years ago
Bisher habe ich das Schreiben "Wir freuen uns auf Sie" erhalten. In diesen Schreiben ist die Kundennummer Auftragsnummer angegeben
Bisher habe ich das Schreiben "Wir freuen uns auf Sie" erhalten. In diesen Schreiben ist die Kundennummer Auftragsnummer angegeben
Dann warte die AB ab, erst dann ist ein Vertrag zustande gekommen für den es auch einen Status gibt.
In der AB steht auch der Termin wann die bestellte Leistung geschaltet wird.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Welchen Tarif hast du abgeschlossen? @Jens12203
Hast du die Rufnummernportierung von Vf zur Telekom beauftragt?
Hast du jetzt TV von Vf?
4
Answer
from
2 years ago
TV bei Vodafone habe ich noch
Bleibt das auch, oder hast du das gekündigt?
Dein neuer Vertrag hat kein TV Bestandteil im Namen? @Jens12203
Answer
from
2 years ago
TV habe ich bei Vodafone gekündigt, und habe für TV Waipu TV abgeschlossen. Nein habe kein TV bei der Telekom mit beauftragt
Answer
from
2 years ago
Hallo @Jens12203,
vielen Dank für unser freundliches Gespräch.
Der Wechseltermin wurde uns als der 29. Juli 2025 mitgeteilt.
Ihr Auftrag ruht nun bis zum 30. April 2025 und wird dann final bearbeitet.
Das bedeutet, dass die Auftragsbestätigung frühestens im Mai 2025 versendet wird.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from