Wechselauftrag von Vodafone zur Telekom
vor einem Jahr
Hallo in die Runde,
ich bin seit heute hier im Forum angemeldet und habe eine Frage.
Am 6.12.23 war ein Telekomberater bei mir zu Hause. Dieser hat mich beraten mit meinen Anschluss doch zur Telekom zu wechseln. Der Berater war sehr freundlich und fachkundig Haben dann auch den Wechsel zugestimmt.
Nun habe ich auch einschreiben für den Wechsel bekommen wo man den Wechselstatus abfragen kann. Wenn ich aber dort meine Angaben von Name und Auftragsnummer eingebe, kommt da die Meldung das keine Daten gefunden werden konnten. Wie kann ich den Status nun abfragen?
Ich bedanke mich
Gruß Jens aus Berlin
210
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
156
0
5
Gelöst
214
0
2
vor einem Jahr
657
0
3
vor einem Jahr
Hallo in die Runde, ich bin seit heute hier im Forum angemeldet und habe eine Frage. Am 6.12.23 war ein Telekomberater bei mir zu Hause. Dieser hat mich beraten mit meinen Anschluss doch zur Telekom zu wechseln. Der Berater war sehr freundlich und fachkundig Haben dann auch den Wechsel zugestimmt. Nun habe ich auch einschreiben für den Wechsel bekommen wo man den Wechselstatus abfragen kann. Wenn ich aber dort meine Angaben von Name und Auftragsnummer eingebe, kommt da die Meldung das keine Daten gefunden werden konnten. Wie kann ich den Status nun abfragen? Ich bedanke mich Gruß Jens aus Berlin
Hallo in die Runde,
ich bin seit heute hier im Forum angemeldet und habe eine Frage.
Am 6.12.23 war ein Telekomberater bei mir zu Hause. Dieser hat mich beraten mit meinen Anschluss doch zur Telekom zu wechseln. Der Berater war sehr freundlich und fachkundig Haben dann auch den Wechsel zugestimmt.
Nun habe ich auch einschreiben für den Wechsel bekommen wo man den Wechselstatus abfragen kann. Wenn ich aber dort meine Angaben von Name und Auftragsnummer eingebe, kommt da die Meldung das keine Daten gefunden werden konnten. Wie kann ich den Status nun abfragen?
Ich bedanke mich
Gruß Jens aus Berlin
Kam denn überhaupt schon eine Auftragsbestätigung?
0
vor einem Jahr
Bisher habe ich das Schreiben "Wir freuen uns auf Sie" erhalten. In diesen Schreiben ist die Kundennummer Auftragsnummer angegeben
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Bisher habe ich das Schreiben "Wir freuen uns auf Sie" erhalten. In diesen Schreiben ist die Kundennummer Auftragsnummer angegeben
Bisher habe ich das Schreiben "Wir freuen uns auf Sie" erhalten. In diesen Schreiben ist die Kundennummer Auftragsnummer angegeben
Dann warte die AB ab, erst dann ist ein Vertrag zustande gekommen für den es auch einen Status gibt.
In der AB steht auch der Termin wann die bestellte Leistung geschaltet wird.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Welchen Tarif hast du abgeschlossen? @Jens12203
Hast du die Rufnummernportierung von Vf zur Telekom beauftragt?
Hast du jetzt TV von Vf?
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Bleibt das auch, oder hast du das gekündigt?
Dein neuer Vertrag hat kein TV Bestandteil im Namen? @Jens12203
Antwort
von
vor einem Jahr
TV habe ich bei Vodafone gekündigt, und habe für TV Waipu TV abgeschlossen. Nein habe kein TV bei der Telekom mit beauftragt
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Jens12203,
vielen Dank für unser freundliches Gespräch.
Der Wechseltermin wurde uns als der 29. Juli 2025 mitgeteilt.
Ihr Auftrag ruht nun bis zum 30. April 2025 und wird dann final bearbeitet.
Das bedeutet, dass die Auftragsbestätigung frühestens im Mai 2025 versendet wird.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von