Gelöst

Wechselauftrag zur Telekom - Kundenservice meldet sich nicht

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

Wir würden gerne mit unserer Festnetznummer zur Telekom wechseln (MagentaZuhause L Regio).

 

Jetzt wurde uns letzte Woche geschrieben, dass wir die Telekom zurückrufen sollen, da irgendetwas mit dem Wechselauftrag nicht stimmt. Leider stand in der E-Mail die wir bekommen haben keinerlei Nummer zum zurückrufen.

 

Auf Twitter wurde mir dann am Freitag versprochen, man würde mich zurückrufen, nachdem ich dort meine Handynummer angegeben hatte. Leider warte ich immer noch auf den Rückruf, und erhalte auch auf dort keinerlei Rückmeldung mehr.

 

In der E-Mail die wir erhalten haben stand auch drin, das wenn wir uns nicht innerhalb von 14 Tagen melden der Vertrag bzw. der Wechselauftrag widerrufen wird.

 

Wie soll ich denn jetzt nun das Problem klären? Wäre super wenn sich jemand von der Telekom melden könnte.

 

Liebe Grüße

209

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @Octobot94 
    Der Kundenservice für MagentaZuhause Regio ist hier im Forum leider nicht unterwegs.
    Bei allgemeinen Fragen zu den Regio-Anschlüssen versuchen wir zwar gerne weiter zu helfen, aber bei Fragen die nur der Kundenservice beantworten kann, wenden sie sich bitte an das spezielle Regio-Team unter der 0800 330 6807. Vereinzelt gibt es Teamies , die ihnen helfen können, dafür bitte ein wenig Geduld mitbringen. Vielleicht aber hat ja auch einer meiner Mitstreiter eine Hilfestellung für sie parat. Wie aber schon geschrieben, führt der schnellste Weg über die Regio Hotline.

     

    In Ihrem Fall, kann nur die Regio Hotline helfen!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen