Gelöst

Wechselstatus Telefonie & Internet

vor 2 Jahren

Hallo, ich möchte gerne wissen, ob ich meinerseits etwas tun muss, wenn der Wechselstatus vom Fremdanbieter zur Telekom  für Telefonie & Internet (Tarif MagentaZuhause L - MagentaTV Basic) lautet: "Wir haben den Anbieterwechselauftrag noch nicht erhalten, ohne das Dokument können wir die Kündigung bei Ihrem bisherigen Anbieter nicht übermitteln. (AWA)"? Bekomme ich das AWA-Formular zugeschickt, z.B. per E-Mail? Vielen Dank und viele Grüße, Jan.

342

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Letztendlich war es so, dass ich dieses vorausgefüllte AWA-Dokument per E-Mail erhalten habe, digital signiert habe und anschließend hochgeladen habe. Hatte zuvor eine SMS an meinen persönlichen Berater geschickt, der mich zügig angerufen hat.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von