Wechseltermin stagniert seit 4 Wochen
4 months ago
Ich habe Glasfaser Auftrag abgeschlossen vor 7 Wochen und habe ich noch keinen Wechseltermin bekommen. Ich habe schon mehrmals an Telekom angerufen und immer Rückmeldung bekommen, dass ich in einer Woche einen Termin kriegen werde. Aber es hat noch nicht geklapt. Bitte helfen
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This post was escalated by Sherlocka at 24.04.2025 16:11.
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4 months ago
Bitte helfen
Ich habe Glasfaser Auftrag abgeschlossen vor 7 Wochen und habe ich noch keinen Wechseltermin bekommen. Ich habe schon mehrmals an Telekom angerufen und immer Rückmeldung bekommen, dass ich in einer Woche einen Termin kriegen werde. Aber es hat noch nicht geklapt. Bitte helfen
Damit dich ein Teamie kontaktieren kann, musst du dein Profil mit Kunden- und Rückrufnummer befüllen und ein Zeitfenster angeben in dem du erreichbar bist. Du bist anonym hier im Forum.
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4 months ago
Ich habe es aktualisiert. Jetzt können Sie schon anschauen
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4 months ago
@user_11e2b7
was meinst du mit Wechsel?
Wechsel innerhalb der Telekom von (V)DSL-Anschluss auf Fiber-Anschluss
- oder -
Wechsel von einem anderen Internetanbieter zur Telekom?
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4 months ago
Wechsel von andere Anbieter - derzeit habe ich M-NET Glasfaser
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3 months ago
Hallo . der Glasfaserausbau in ihrer Region ist aktuell in vollem Gange und steht laut unserem System kurz vor dem Anschluss . Wir stimmen uns direkt mit ihrem aktuellen Anbieter und übernehmen die Kündigung für Sie . Sie müssen dies nicht selbst übernehmen .Bis dahin bitte um etwas Geduld . Vielen Dank Hajdar H .
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3 months ago
Ich habe derzeit Glasfaser Anbindung. Warum sollte neue Glasfaser verlegt werden?
Ich habe derzeit Glasfaser Anbindung. Warum sollte neue Glasfaser verlegt werden? Derzeit zahle ich derzeitige Anbieter viel teuer Preis, weil mein Vertrag beendet ist
weil die Telekom vllt ein eigenes Glasfasernetz baut und nicht das Netz von Deinem aktuellen Anbieter nutzt.
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from
3 months ago
Alles klar. Aber jetzt is es teuer für mich. Ich zahle derzeitige Anbieter viel mehr als ich im 24 Monate Vertrage bezahlt habe. Das ist schon vor 2 Monate beendet. Ich werde hier Kündigen und neue Vertrag mit derzeitige Anbieter abschließen. Ansonsten muss Telekom mir den Differenz zahlen oder mehr Rabatt geben
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3 months ago
Hallo, ich habe noch kein Update. Jetzt ist es schon ende Mai - mehr als 8 Wochen und noch keinen Wechseltermin.
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3 months ago
Hallo @user_11e2b7, das tut uns leid, dass dies so lange dauert, leider liegt dies an der Ausbaufirma. Ich gebe dies nochmal weiter. LG Tringa H.
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2 months ago
Immernoch keinen Wechseltermin gehabt
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21 days ago
Hallo, ich habe eine Email erhalten, dass der Wiederaufruf nicht möglich ist, da bereits 14 Tage verstrichen sind. Ich habe auf diese Email geantwortet, dass es viel länger dauert, das Dose zu installieren, habe aber keine Antwort erhalten. Wir müssen eine Lösung finden. Sonst werde ich jeden Monat Geld verlieren. Vielen Dank!
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from
21 days ago
Hallo @user_11e2b7, ich möchte mich herzlich bei dir für deine Rückmeldung bedanken. Leider ist ein Widerruf in diesem Fall nicht möglich, da die gesetzliche Frist bereits abgelaufen ist. Du wirst weiterhin von deinem Anbieter mit den gewohnten Dienstleistungen versorgt, bis wir den Wechsel mit deinem Anbieter erfolgreich klären können. Ich danke dir vielmals für dein Verständnis und deine Geduld in dieser Angelegenheit. Viele Grüße, Hajdar H
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14 days ago
Hallo, die Stornierung Abteilung gesagt, dass die Dose bis ende Juli installiert wurde. Ich habe noch kein Update darüber. Falls es nicht weiter geht, möchte ich außerordentlich kündigen. Bitte finet euch eine Lösung. Danke!
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