Gelöst
Wegfall Mitarbeiteranschluss bei Tarifänderung in Giga Anschluss
vor 3 Jahren
Am 19.01.2022 ist mein Mitarbeiteranschluss bei der Tarifänderung Magenta Zuhause S in den Giga Magenta Zuhause L Fiber 100 weggefallen.
Ich beantrage die Wiederherstellung meines Mitarbeiteranschlusses.
Meine E-Mail Adresse:x....y...z...@telekom.de
Besten Dank
EDIT aluny
Mailadresse entfernt
242
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
253
0
2
Gelöst
243
0
2
vor 5 Jahren
180
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Fribley1 lösch erst mal deine Mail Adr. hier ist ein Forum, im weiterem wirst du die Mittarbeiterhotline kennen oder?
Bitte intern klären
0
vor 3 Jahren
Hallo @Fribley1 ,
konnte dir die Antwort von @Chill erst mal bereits weiterhelfen? Oder besteht dein Anliegen noch?
Melde dich sonst gerne wieder hier, am Besten auch mit einem Zeitfenster, wann ein Anruf gut bei dir passen würde und dann klären wir das telefonisch einmal ab :-).
Liebe Grüße
Maren Sc.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von