Solved
Wegruf Durchwahl funktioniert nach Umstellung nicht mehr.
7 years ago
Tarif wurde von Call Start Standart auf Call Start Standart (m) umgestellt. Seit der Umstellung geht das Anrufen einer Durchwahl (123-12) nicht mehr. Man kommt immer an der Hauptnr (123-0) raus. Im Haus wurde nichts verändert. Woran kann dieses Problem liegen?
338
0
19
This could help you too
12438
2
102
Solved
1 year ago
401
0
6
Solved
138
0
2
450
0
3
Solved
1921
0
6
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
Weder ein Call Start Standart noch ein Call Start Standart (m) hat Durchwahlen.
7
from
7 years ago
TA wird gebraucht. Router ist keiner vorhanden. Ist in einem großen Haus bei einem 92 Jährigen, der unkompliziert und ohne etwas neu zu lernen die Küche anrufen will.
Danke für die Antwort. Entfernen des NTBA wird getestet.
0
from
7 years ago
Wir reden jetzt aber nicht davon dass innerhalb des Hauses die Kommunikation nicht funktioniert und du jetzt den NTBA von dem Anlagenanschluss entfernst (hab das mit der Küche nicht so ganz verstanden was ob das jetzt was mit der Durchwahl oder der TK-Anlage zu tun hat).
from
7 years ago
0
Unlogged in user
from
7 years ago
Ich verstehe es richtig, dass der Anschluss von deinem Bekannten auf einen Call Tarif mit der IP Technik umgestellt wurde? Wie heißt der aktuelle Tarif denn ganz genau? Bitte hinterlege einmal in deinem Profil deine Kundendaten.
Ich freue mich auf die Rückmeldung.
Viele Grüße
Heike B.
0
0
7 years ago
0
8
from
7 years ago
der Techniker der vor Ort war, konnte den Fehler also auch nicht lösen. Habe ich das so richtig verstanden. Leider kann ich unter der hinterlegten Kundennummer keinen Anschluss finden.
Wie schon geschrieben wurde, ist für weiteres natürlich das Einverständnis, des Anschluss Inhabers wichtig.
Beste Grüße
Julia U.
0
from
7 years ago
Problem gelöst. Durch die Umstellung von Analog zu IP muss man immer Ortsvorwahl wählen und erst die Telefonnr. eintippen und dann Hörer abheben oder Ruftaste drücken. Laut technischer Hotline ist eine Umstellung von keine Ortsvorwahl wählen nicht möglich.
1 Problem besteht noch: die Notrufnr 112 und 110 gehen nicht. Laut technischer Hotline ist auch dort Telekommäßig keine Einstellung verfügbar um dieses Problem zu lösen. Es wird ein Techniker für die TA kommen und sich das anschauen.
Schönen Gruß.
0
from
7 years ago
vielen Dank für dein Feedback. Ich hoffe, der Techniker bekommt das Problem abschließend gelöst. Halte uns gerne weiterhin auf dem Laufenden.
Beste Grüße
Julia U.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Problem gelöst. Durch die Umstellung von Analog zu IP muss man immer Ortsvorwahl wählen und erst die Telefonnr. eintippen und dann Hörer abheben oder Ruftaste drücken. Laut technischer Hotline ist eine Umstellung von keine Ortsvorwahl wählen nicht möglich.
1 Problem besteht noch: die Notrufnr 112 und 110 gehen nicht. Laut technischer Hotline ist auch dort Telekommäßig keine Einstellung verfügbar um dieses Problem zu lösen. Es wird ein Techniker für die TA kommen und sich das anschauen.
Schönen Gruß.
0
0
Unlogged in user
from