Gelöst
Weiterhin anhaltende Störung DSL
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
seit Freitagnachmittag haben wir hier einen Totalausfall von Telefon + Internet. Das betrifft nicht nur uns, sondern ebenfalls andere Telekom Kunden im Haus.
Die Störung wurde umgehend gemeldet und uns wurde mitgeteilt, dass diese bis Montag, 21.08.2023 18 Uhr behoben sein sollte.
Leider ist das nicht der Fall und wir sind weiterhin ohne Telefon und Internet. Seitens der Telekom gab es diesbezüglich keinerlei Kommunikation.
Der Zustand ist so nicht akzeptabel. Wir arbeiten größtenteils aus dem Homeoffice und sind auf eine zuverlässige Internetverbindung angewiesen. Zusätzlich sind gleich mehrere Haushalte betroffen.
Es ist leider auch unmöglich, jemand über den Support zu erreichen.
Gibt es die Möglichkeit (außerhalb der nicht sehr aussagekräftigen Störungsseite) genauere Informationen zur Ursache und voraussichtlichen Bearbeitungszeit zu bekommen? Das wäre schon wichtig, da wir uns bei einem längerfristigen Ausfall um eine Ersatzlösung kümmern müssen.
Viele Grüße
253
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
206
0
6
vor 4 Jahren
315
0
5
269
0
3
Akzeptierte Lösung
Dorothea T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Waage1969
vor einem Jahr
Hallo @tanja-brunhuber und herzlich willkommen in unserer Community.
Ich habe eben versucht, dich telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Die Störung ist bei uns noch in Bearbeitung, allerdings wurde die voraussichtliche Entstörung, aufgrund von erhöhtem Störungsaufkommen, nach hinten verschoben, auf den 24.08.2023.
Wie hier bereits erwähnt wurde, kann ich dir zusätzliches Datenvolumen für deinen Handyvertrag zukommen lassen, sofern du diesen bei uns hast.
Viele Grüße
Dorothea T.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dorothea T.