Solved
Weiterhin anhaltende Störung DSL
2 years ago
Hallo zusammen,
seit Freitagnachmittag haben wir hier einen Totalausfall von Telefon + Internet. Das betrifft nicht nur uns, sondern ebenfalls andere Telekom Kunden im Haus.
Die Störung wurde umgehend gemeldet und uns wurde mitgeteilt, dass diese bis Montag, 21.08.2023 18 Uhr behoben sein sollte.
Leider ist das nicht der Fall und wir sind weiterhin ohne Telefon und Internet. Seitens der Telekom gab es diesbezüglich keinerlei Kommunikation.
Der Zustand ist so nicht akzeptabel. Wir arbeiten größtenteils aus dem Homeoffice und sind auf eine zuverlässige Internetverbindung angewiesen. Zusätzlich sind gleich mehrere Haushalte betroffen.
Es ist leider auch unmöglich, jemand über den Support zu erreichen.
Gibt es die Möglichkeit (außerhalb der nicht sehr aussagekräftigen Störungsseite) genauere Informationen zur Ursache und voraussichtlichen Bearbeitungszeit zu bekommen? Das wäre schon wichtig, da wir uns bei einem längerfristigen Ausfall um eine Ersatzlösung kümmern müssen.
Viele Grüße
253
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1 year ago
207
0
6
4 years ago
315
0
5
270
0
3
Accepted Solution
Dorothea T.
Telekom hilft Team
accepted by
Waage1969
2 years ago
Hallo @tanja-brunhuber und herzlich willkommen in unserer Community.
Ich habe eben versucht, dich telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Die Störung ist bei uns noch in Bearbeitung, allerdings wurde die voraussichtliche Entstörung, aufgrund von erhöhtem Störungsaufkommen, nach hinten verschoben, auf den 24.08.2023.
Wie hier bereits erwähnt wurde, kann ich dir zusätzliches Datenvolumen für deinen Handyvertrag zukommen lassen, sofern du diesen bei uns hast.
Viele Grüße
Dorothea T.
1
0