Welchen Auftrag hat der für den 2. Mai angekündigte Techniker? Kd.Nr. [edit], Ruf.Nr. [edit]

vor 9 Monaten

Der angebliche Auftrag vom 10.04.2024 ist nicht erteilt worden. Im Umfeld des von mir bevorzugten Telekom-Browsers kann ich auch keine entsprechenden Änderungen feststellen. Am 17.04.2024 war ich - wie angekündigt - nicht zuhause, auch nicht vertreten. Deshalb konnte ich auch, wie von der Telekom im Telefonat am 10.04. 2024 als notwendig bezeichnet, nicht vor dem Upgrading kurz den Browser ab- und dann wieder einschalten. Welchen Auftrag hat dann der für den 2. Mai 2024 angekündigte Besuch eines Technikers? Mit freundlichen 'Grüßen und allen guen Wünschen Dr. Jürgen Franke

  

Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @Stefan]
Bitte keine personenbezogenen Daten einstellen

 

 

138

4

  • vor 9 Monaten

    Grüße @Apocalyptica 

    Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

    Dies geht unter: 

    Wie befülle ich am besten?

    "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

    Zuerst prüfen.

    Daten01.png

    Dann hier befüllen

    Daten.png
    Und zum Schluss:
    daten2.png

    Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.




     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    geht es vielleicht um eine Änderung des DSL uploads von 10 auf 20 Mbit/s die aktuell von der Telekom kostenfrei umgesetzt wird?

    Sollte evtl statt des Browsers der Router neu gestartet werden?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Apocalyptica

    Welchen Auftrag hat der für den 2. Mai angekündigte Techniker?

    Welchen Auftrag hat der für den 2. Mai angekündigte Techniker?
    Apocalyptica
    Welchen Auftrag hat der für den 2. Mai angekündigte Techniker?

    Das zu realisieren was in der Auftragsbestätigung steht?

    Komische Frage...

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Apocalyptica

     

    Ich schaue mir den Sachverhalt sehr gerne einmal im Detail an. 

    Hierzu brauche ich dann aber ein paar Informationen. 

    Bitte hinterlege einmal in deinem Profil deine Rückrufnummer und gerne auch ein passendes Zeitfenster. 

    Im Anschluss brauche ich bitte auf diesem Weg noch einmal ein kurzes Zeichen, dass du die Daten vervollständigt hast. 

     

    Gerne setze ich mich dann direkt mit dir in Verbindung. 

     

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir bis dahin einen schönen Start in den Sonntag. 

     

    Freundliche Grüße

    Carolin L. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen