Welchen Auftrag hat der für den 2. Mai angekündigte Techniker? Kd.Nr. [edit], Ruf.Nr. [edit]
vor einem Jahr
Der angebliche Auftrag vom 10.04.2024 ist nicht erteilt worden. Im Umfeld des von mir bevorzugten Telekom-Browsers kann ich auch keine entsprechenden Änderungen feststellen. Am 17.04.2024 war ich - wie angekündigt - nicht zuhause, auch nicht vertreten. Deshalb konnte ich auch, wie von der Telekom im Telefonat am 10.04. 2024 als notwendig bezeichnet, nicht vor dem Upgrading kurz den Browser ab- und dann wieder einschalten. Welchen Auftrag hat dann der für den 2. Mai 2024 angekündigte Besuch eines Technikers? Mit freundlichen 'Grüßen und allen guen Wünschen Dr. Jürgen Franke
Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @Stefan]
Bitte keine personenbezogenen Daten einstellen
139
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
3073
0
2
259
0
1
vor 2 Jahren
1348
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Grüße @Apocalyptica
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
0
vor einem Jahr
geht es vielleicht um eine Änderung des DSL uploads von 10 auf 20 Mbit/s die aktuell von der Telekom kostenfrei umgesetzt wird?
Sollte evtl statt des Browsers der Router neu gestartet werden?
0
vor einem Jahr
Welchen Auftrag hat der für den 2. Mai angekündigte Techniker?
Das zu realisieren was in der Auftragsbestätigung steht?
Komische Frage...
0
1
von
vor einem Jahr
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Apocalyptica.
Ich schaue mir den Sachverhalt sehr gerne einmal im Detail an.
Hierzu brauche ich dann aber ein paar Informationen.
Bitte hinterlege einmal in deinem Profil deine Rückrufnummer und gerne auch ein passendes Zeitfenster.
Im Anschluss brauche ich bitte auf diesem Weg noch einmal ein kurzes Zeichen, dass du die Daten vervollständigt hast.
Gerne setze ich mich dann direkt mit dir in Verbindung.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir bis dahin einen schönen Start in den Sonntag.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von