Welchen Auftrag hat der für den 2. Mai angekündigte Techniker? Kd.Nr. [edit], Ruf.Nr. [edit]

1 year ago

Der angebliche Auftrag vom 10.04.2024 ist nicht erteilt worden. Im Umfeld des von mir bevorzugten Telekom-Browsers kann ich auch keine entsprechenden Änderungen feststellen. Am 17.04.2024 war ich - wie angekündigt - nicht zuhause, auch nicht vertreten. Deshalb konnte ich auch, wie von der Telekom im Telefonat am 10.04. 2024 als notwendig bezeichnet, nicht vor dem Upgrading kurz den Browser ab- und dann wieder einschalten. Welchen Auftrag hat dann der für den 2. Mai 2024 angekündigte Besuch eines Technikers? Mit freundlichen 'Grüßen und allen guen Wünschen Dr. Jürgen Franke

  

Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @Stefan]
Bitte keine personenbezogenen Daten einstellen

 

 

139

0

4

    • 1 year ago

      Grüße @Apocalyptica 

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

      Dies geht unter: 

      Wie befülle ich am besten?

      "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

      Zuerst prüfen.

      Daten01.png

      Dann hier befüllen

      Daten.png
      Und zum Schluss:
      daten2.png

      Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.




       

      0

    • 1 year ago

      geht es vielleicht um eine Änderung des DSL uploads von 10 auf 20 Mbit/s die aktuell von der Telekom kostenfrei umgesetzt wird?

      Sollte evtl statt des Browsers der Router neu gestartet werden?

      0

    • 1 year ago

      Apocalyptica

      Welchen Auftrag hat der für den 2. Mai angekündigte Techniker?

      Welchen Auftrag hat der für den 2. Mai angekündigte Techniker?
      Apocalyptica
      Welchen Auftrag hat der für den 2. Mai angekündigte Techniker?

      Das zu realisieren was in der Auftragsbestätigung steht?

      Komische Frage...

      0

      1

      from

      1 year ago

      Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Apocalyptica

       

      Ich schaue mir den Sachverhalt sehr gerne einmal im Detail an. 

      Hierzu brauche ich dann aber ein paar Informationen. 

      Bitte hinterlege einmal in deinem Profil deine Rückrufnummer und gerne auch ein passendes Zeitfenster. 

      Im Anschluss brauche ich bitte auf diesem Weg noch einmal ein kurzes Zeichen, dass du die Daten vervollständigt hast. 

       

      Gerne setze ich mich dann direkt mit dir in Verbindung. 

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir bis dahin einen schönen Start in den Sonntag. 

       

      Freundliche Grüße

      Carolin L. 

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...