Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Weniger Leistung = Weniger Zahlen?
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
mein Internet funktioniert nur zu 50%. Ist es möglich dann auch nur 50% zu zahlen?
Mit freundlichen Grüßen
Jakob
636
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
2033
1
3
Gelöst
692
0
1
vor 4 Jahren
1042
0
5
508
0
12
vor 7 Jahren
571
0
4
Anonymous User
vor 2 Jahren
@JakobM Nö, aber eine Minderung wenn du das hier alles erfüllst.
Nutzen Sie die Desktop-App und ermitteln Sie schnell und einfach die Leistung Ihres Internetzugangs und erbringen Sie ggf. den Nachweis einer nicht-vertragskonformen Leistung. Für mobile Messungen steht Ihnen die Breitbandmessung/Funkloch-App zur Verfügung. Die Browsermessung bietet Ihnen die Möglichkeit, die Performance Ihres Browsers beim Surfen im Internet zu testen.
https://www.breitbandmessung.de/
Ggf. wird dein Tarif dann runtergestuft auf einen der das beinhaltet das du nun bekommst.
1
0
Frustrierter Helfer a.D.
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@JakobM
Mehr Details wären hilfreich.
- Wie ist "50%" zu verstehen - 50 % weniger Geschwindigkeit, 12 h pro Tag Ausfälle oder...?
- Welcher Tarif ist gebucht, wurde bereits eine Störung gemeldet?
- Welcher Router wird eingesetzt, welche Firmwareversiion hat dieser?
usw. usw.
0
11
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 2 Jahren
Wurde bestimmt gefragt aber einfach aus Unwissenheit über die Kiste nicht beachtet.
1
Patti Müller
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Oder Mal den Anschluss durchmessen lassen unter telekom.de/stoerung
0
0
Anonymous User
vor 2 Jahren
Davon will ich mich lieber selber überzeugen.^^
1.) Einmal mit dem Gerätepasswort unter http://speedport.ip einloggen,
2.) dann diesen Link aufrufen -> http://speedport.ip/engineer/html/version.html
3.) und ein Screenshot von den DSL-Werten hier hochladen.
1
0