Wenn ich eine Benutzerpin für MagentaTV Flex festlegen möchte erhalte ich die Fehlermeldung dass ich keinen Vertrag habe obwohl ich MagentaTV nutze

vor 3 Jahren

 

Hallo zusammen,

 

ich nutze seit ein paar Tagen Magenta TV Flex und finde es bis jetzt nicht schlecht. Nur kann ich einfach keine Benutzer PIN erstellen. Ich bekomme immer als Fehlermeldung das ich keinen Vertrag hätte.

 

Wenn ich unter folgendem Link nachsehe habe ich keine Verträge:

https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/meine-vertraege/

 

Bei der Erstellung der Benutzerpin mit dem Ausweis bekomme ich auch nach Abschluss angezeigt dass ich keinen Vertrag hätte:

https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/freigaben 

 

Es würde mich sehr freuen wenn sie diesen Fehler beheben könnten. Oder einfach mir eine gültige Benutzerpin für die Freigabe des Jugendschutzes der bei manchen Filmen benötigt wird mir zu nennen.

 

Vielen Dank.

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  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @sm_a,

     

    schön, dich in unserer Community begrüßen zu dürfen. 

     

    Du hast zwar schon einiges versucht, ich möchte dich trotzdem bitte es nochmal wie hier beschrieben über das Kundencenter zu versuchen. 

    Wichtig ist, dass du dich mit den Daten einloggst, auf die auch Magenta TV Flex läuft. 

     

    Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung,

    Sarah S. 

     

     

     

     

     

     

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    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @sm_a ,

     

    Du bist hier anonym unterwegs als @sm_a , da kann das team nicht eingreifen,  deswegen schrieb @Sarah S. auch


    Ein Gespräch ist unumgänglich, einmal muss ich dich legitimieren

    Deine Aussage


    das wird mir alles zu kompliziert.

    kann ich nicht recht nachvollziehen, auch wenn ich Deinen Wunsch nicht zu telefonieren respektiere.

    Aber dann geht es halt über diesen Weg hier nicht, leider.

     


    @sm_a  schrieb:

    Wenn möglich eine Kündigung Rückwirkend da ich das Produkt bei Spielfilmen nicht nutzen konnte da ich keine Jugendschutz PIN erstellen kann.


    Genau das wollte @Sarah S. mit Dir machen, vor vier Tagen.

     


    @sm_a  schrieb:

    Die Kündigung spreche ich deshalb hier aus da es bei meinen Verträgen nur meinen DSL-Vertrag und mein Handy Vertrag zu sehen ist und ich nicht anders kündigen kann.


    Du kannst hier keine rechstgültigen Kündigungen aussprechen.

    Ich glaube das wird so nichts, da wirst Du doch die Hotline bemühen müssen, oder evtl den Chat

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @sm_a ,

     

    ich bedauere sehr, dass du den TV-Anteil kündigen möchtest. 

     

    Ich kann dies für dich veranlassen, aber dazu müssten wir ebenfalls miteinander telefonieren. Wie @falk2010 schon geschrieben hat, bist du hier anonym unterwegs und daher müssen wir dich einmal legitimieren. 

    Wir sind täglich, auch am Wochenende, von 7 bis 23 Uhr im Dienst. 

     

    Teile mir gerne mit, wann es am besten passt und dann klären wir alles weitere. 

     

    Ich freue mich, wenn du uns noch eine Chance gibst, dir die Benutzer PIN zur Verfügung zu stellen. 

     

    Viele Grüße

    Ann-Christin G.  

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