Gelöst
Wer kann mir meinen Neuauftrag ändern und noch die Magenta TV ONE aufnehmen/hinzubuchen?
vor 6 Monaten
Hallo zusammen,
ich bin aktuell auf der Suche nach einer Möglichkeit zu einem Neuauftrag über Internet + TV noch die Magenta TV One Box hinzuzufügen.
Hintergrund: Meine Schwester hat am 23.11.2024 in einer Filiale den neuen Vertrag abgeschlossen und möchte jetzt aber noch die Magenta TV One - zum Angebotspreis von 77 € dazubuchen.
Leider ist meine Schwester derzeit privat und beruflich sehr eingebunden und auch nur eingeschränkt mobil, so dass es Ihr kaum möglich ist nochmal in die Telekom-Filiale zu kommen. Deshalb hat Sie auch mich um Hilfe gebeten und ich versuche nun mit Eurem Support die Magenta TV Box für Sie in den Auftrag zu bekommen.
Ich hoffe, dass jemand in der Community helfen kann und meine Schwester - ohne nochmal in die Filiale zu müssen - den Auftrag ergänzt bekommt.
Danke dafür schonmal vorab.
Die Auftragsnummer und weitere notwendige Infos teile ich gern mit, wenn konkrete Hilfe möglich ist.
202
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
242
0
4
323
0
3
vor 2 Jahren
353
0
4
215
0
3
vor 6 Monaten
@whitan
Da der Vertrag im T-Shop abgeschlossen wurde, kann dieser, wenn überhaupt nur da durch den Vertragspartner geändert werden.
9
Antwort
von
vor 6 Monaten
ich habe lange klingeln lassen
@Behar A.
OffTopic: ich hatte das letztens auch mit einem Teamie , welcher mir sagte "oh schön dass du doch noch rangegangen bist, ich hätte beinahe aufgelegt" ... bei mir hatte es nur ein einziges mal geklingelt (ich wartete auf den Anruf) ... in anderen Threads liest man auch ähnliches ... gibts da eventuel ein Problem mit eurer Telefonanlage?
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hi @Behar ,
Du hast gerade direkt bei mir angerufen und es wahrscheinlich auch lange klingeln lassen - aber ich war gerade am Briefkasten draußen. Entschuldigung.
Meine Schwester hast Du nicht nochmal angerufen - ich habe dort gleich nachgefragt. Bitte versuche es nocheinmal.
Es tut mir echt leid...
Ganz liebe Grüße
whitan
Antwort
von
vor 6 Monaten
@whitan
Du pingst den @Behar A. falsch! (Geht an den falschen Nutzer)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Noch ein Zusatz, nachträglich kann die MagentaTV One nicht hinzugefügt werden, sondern der Auftrag muss storniert und komplett neu eingestellt werden.
2
Antwort
von
vor 6 Monaten
Guten Morgen @whitan,
ich schaue mir gerne den Auftrag an.
Nenn mir gerne ein passendes Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.
Liebe Grüße
Behar
Antwort
von
vor 6 Monaten
Guten Tag @Behar ,
dass wäre echt super, wenn Du Dir den Vertrag meiner Schwester anschauen könntest. Sie ist heute ganztägig telefonisch erreichbar. (siehe Informationen im Profil).
Gerne kannst Du auch erst mich kontaktieren (ich bin auch ganztägig erreichbar) , aber der direkte Kontakt ist wahrscheinlich effizienter.
Vielen Dank.
whitan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
Hey @whitan,
ich konnte deine Schwester leider telefonisch nicht erreichen.
Da Sie die Vertragspartnerin ist, sollte ich auch mit Ihr sprechen.
Nenn mir gern ein Zeitfenster, in welchem ich es erneut probieren darf.
Liebe Grüße
Behar
0
vor 6 Monaten
Oh Danke für den Hinweis.
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hey @whitan,
vielen Dank, ich konnte deine Schwester erreichen.
Leider kann ich das hier auch nicht für 77 Euro verschicken.
Sie geht erneut in den Shop.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Behar
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
Hey @whitan,
vielen Dank, ich konnte deine Schwester erreichen.
Leider kann ich das hier auch nicht für 77 Euro verschicken.
Sie geht erneut in den Shop.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Behar
0
vor 6 Monaten
Vielen lieben Dank @Behar A. für Deine Mühen.
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hey @RoadrunnerDD,
nein, nichts bekannt.
Es hat ja geklappt. 🤗 Und wir rufen ja auch immer wieder an.
Liebe Grüße
Behar
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von