Werde nur abgehackt verstanden ( Speedport smart 4 + DECT Telefon Speedphone 12)
vor 4 Jahren
Hallo,
habe ein Speedport smart 4 und als DECT Telefon ein Speedphone 12 angeschlossen. Gesprächspartner erzählen, dass ich nur abgehackt zu verstehen bin. Ich selber verstehe den Gesprächspartner gut.
Das selbe Phänomen tritt bei meine alten DECT Telefon Sinuns auf das ich auch angeschlossen habe.
Anschluß ist ein Glasfaseranschluss
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vor 4 Jahren
Ist im Router unter DECT der ECO-Modus ausgeschaltet?
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Js
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hast du ein analoges Telefon, mit dem du mal testen kannst, ob die Sprachübertragung über den Analogport funktioniert? Damit könnte man unterscheiden, ob es generell an der VOIP-Übertragung liegt oder nur an der DECT -Basis.
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hab ich oben geschrieben 😀wer lesen kann ist klar im Vorteil 😂
Hab ich oben geschrieben 😀wer lesen kann ist klar im Vorteil 😂
@Tiltmann Falls sich die Antwort auf meine Frage bezieht, du schreibst von DECT -Telefonen. Dabei gehe ich davon aus, dass du die DECT -Telefone direkt mit der Basis des Routers verbunden hast. Oder nutzt du eine zusätzlich angeschlossene Basis?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Moin,
habe das schnurlose Telefon direkt am Router angemeldet. Wie es scheint ist der Router defekt, da ein Telefon in der Tae Dose funktioniert und der über die ISDN Box angeschlossene Telefonanlage geht auch einwandfrei.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Tiltmann Ja dann ist im Router wohl die DECT -Basis defekt. Wenn es ein Mietgerät ist, kannst du das tauschen lassen.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
hast Du bereits den Tausch des Routers veranlasst? @ak123 hat Dir ja schon den richtigen Link an die Hand gegeben.
Gruß
Ingo F.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von