Solved
weshalb komme ich momentan nicht ins kundencenter?
9 months ago
Aufgrund meiner vergeblichen Anmeldungen ins Kundencenter der Telekom möchte ich gerne den
Grund für die ständig erscheinende Fehlermeldung "Bad Request Http 400" wissen und bedanke
mich für Eure Antwort im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas M.
822
0
14
Accepted Solutions
All Answers (14)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
247
0
2
5 years ago
324
0
1
Accepted Solution
Nadine H.
Telekom hilft Team
accepted by
Alexander M.
9 months ago
@th-muehlhoelzer @Manfred 101
Hallo zusammen,
wie ist denn der aktuelle Stand beim Einloggen ins Kundencenter? Ich habe es getestet und das Login funktionierte einwandfrei. Daher vermute ich, dass es sich um ein temporäres Problem handelt.
Mit welchen Browsern haben Sie es denn bereits probiert?
Erscheint bei jedem Browser dieselbe Fehlermeldung?
Gerne auch den Link von @fdi probieren, funktioniert es darüber?
Ich freue mich auf Rückmeldung & wünsche einen schönen Abend.
Nadine H.
1
0