Solved

Widerruf Bestätigung am 21.03.2024

1 year ago

Hallo zusammen,

 

ich habe leider aus Unwissen und (gefühltem) Druck (Haustürgeschäft) einen Anbieterwechsel unterschrieben. Am selbigen Tag habe ich jedoch direkt eine Mail an widerruf@telekom.de geschickt mit der Bitte um Widerruf mit der mir bekannten Auftragsbestätigung. Es heißt ja, dass die Eingangsbestätigung zeitnah erfolgt, diese ist aber bei mir bis heute (31.03.2024) immer noch nicht angekommen. Ich sehe mehrmals täglich nach und im Spam-Ordner finde ich auch nichts.

 

Ich wollte das Ganze nochmal via Kontaktformular platzieren, kann das aber aufgrund der mir nicht bekannten/verfügbaren Kundennummer nicht ausfüllen. Weder in den mir bisher verfügbaren Unterlagen noch im Kundencenter kann ich meine Kundennummer einsehen. Ich habe lediglich die Auftragsbestätigung als Referenz.

 

Die Rede ist von 5-10 Werktagen bis sich jemand meldet, aber ich werde jetzt sehr ungeduldig und habe auch bereits eine Kündigungsbestätigung von meinem aktuellen Anbieter aufgrund dieser Situation erhalten.

 

Kann das bitte intern überprüft werden? Ich hätte gerne zeitnah eine Bestätigung über meinen Widerruf.

 

Mein Profil habe ich soweit ausgefüllt.

 

Vielen Dank und viele Grüße

T. N.

186

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Kurzes Update:

       

      Der Widerruf wurde mir heute nochmals schriftlich bestätigt.

      Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Unterstützung, @Carolin L.!

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    2446

    2

    3

    1141

    0

    4

    Solved

    in  

    1475

    0

    4

    Solved

    in  

    397

    0

    4