Gelöst

Widerruf Bestätigung am 21.03.2024

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

 

ich habe leider aus Unwissen und (gefühltem) Druck (Haustürgeschäft) einen Anbieterwechsel unterschrieben. Am selbigen Tag habe ich jedoch direkt eine Mail an widerruf@telekom.de geschickt mit der Bitte um Widerruf mit der mir bekannten Auftragsbestätigung. Es heißt ja, dass die Eingangsbestätigung zeitnah erfolgt, diese ist aber bei mir bis heute (31.03.2024) immer noch nicht angekommen. Ich sehe mehrmals täglich nach und im Spam-Ordner finde ich auch nichts.

 

Ich wollte das Ganze nochmal via Kontaktformular platzieren, kann das aber aufgrund der mir nicht bekannten/verfügbaren Kundennummer nicht ausfüllen. Weder in den mir bisher verfügbaren Unterlagen noch im Kundencenter kann ich meine Kundennummer einsehen. Ich habe lediglich die Auftragsbestätigung als Referenz.

 

Die Rede ist von 5-10 Werktagen bis sich jemand meldet, aber ich werde jetzt sehr ungeduldig und habe auch bereits eine Kündigungsbestätigung von meinem aktuellen Anbieter aufgrund dieser Situation erhalten.

 

Kann das bitte intern überprüft werden? Ich hätte gerne zeitnah eine Bestätigung über meinen Widerruf.

 

Mein Profil habe ich soweit ausgefüllt.

 

Vielen Dank und viele Grüße

T. N.

188

6

    • vor einem Jahr

      Hallo und herzlich willkommen in der Community, @telecookies168

       

      Gerne klingel ich bei dir durch, damit wir das Ganze final gelöst bekommen. 

      Da heute Ostern ist, möchte ich nicht unangekündigt durchrufen. 

      Magst du mir ein kurzes Zeichen geben, wenn bzw. wann ich mich bei dir melden darf? 

       

      Bis dahin wünsche ich dir einen schönen Start in den Ostersonntag. Überglücklich 

       

      Freundliche Grüße

      Carolin L. 

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Carolin L. 

       

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @telecookies168. Überglücklich 

       

      Ich freue mich, dass ich dir so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte. 

      Wie besprochen meldest du dich bitte in der kommenden Woche noch einmal kurz bei uns, um sicherzugehen, dass der Widerruf nun bearbeitet wurde. 

      Bis dahin wünsche ich dir noch zauberhafte Osterfeiertage. Überglücklich 

       

      Freundliche Grüße

      Carolin L. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Kurzes Update:

       

      Der Widerruf wurde mir heute nochmals schriftlich bestätigt.

      Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Unterstützung, @Carolin L.!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Kurzes Update:

       

      Der Widerruf wurde mir heute nochmals schriftlich bestätigt.

      Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Unterstützung, @Carolin L.!

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2446

    2

    3

    1141

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1475

    0

    4

    Gelöst

    in  

    397

    0

    4