Gelöst
Widerruf Bestätigung am 21.03.2024
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich habe leider aus Unwissen und (gefühltem) Druck (Haustürgeschäft) einen Anbieterwechsel unterschrieben. Am selbigen Tag habe ich jedoch direkt eine Mail an widerruf@telekom.de geschickt mit der Bitte um Widerruf mit der mir bekannten Auftragsbestätigung. Es heißt ja, dass die Eingangsbestätigung zeitnah erfolgt, diese ist aber bei mir bis heute (31.03.2024) immer noch nicht angekommen. Ich sehe mehrmals täglich nach und im Spam-Ordner finde ich auch nichts.
Ich wollte das Ganze nochmal via Kontaktformular platzieren, kann das aber aufgrund der mir nicht bekannten/verfügbaren Kundennummer nicht ausfüllen. Weder in den mir bisher verfügbaren Unterlagen noch im Kundencenter kann ich meine Kundennummer einsehen. Ich habe lediglich die Auftragsbestätigung als Referenz.
Die Rede ist von 5-10 Werktagen bis sich jemand meldet, aber ich werde jetzt sehr ungeduldig und habe auch bereits eine Kündigungsbestätigung von meinem aktuellen Anbieter aufgrund dieser Situation erhalten.
Kann das bitte intern überprüft werden? Ich hätte gerne zeitnah eine Bestätigung über meinen Widerruf.
Mein Profil habe ich soweit ausgefüllt.
Vielen Dank und viele Grüße
T. N.
188
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
390
0
1
vor 2 Jahren
1141
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @telecookies168
Gerne klingel ich bei dir durch, damit wir das Ganze final gelöst bekommen.
Da heute Ostern ist, möchte ich nicht unangekündigt durchrufen.
Magst du mir ein kurzes Zeichen geben, wenn bzw. wann ich mich bei dir melden darf?
Bis dahin wünsche ich dir einen schönen Start in den Ostersonntag.
Freundliche Grüße
Carolin L.
4
Antwort
von
vor einem Jahr
@Carolin L.
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @telecookies168.
Ich freue mich, dass ich dir so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte.
Wie besprochen meldest du dich bitte in der kommenden Woche noch einmal kurz bei uns, um sicherzugehen, dass der Widerruf nun bearbeitet wurde.
Bis dahin wünsche ich dir noch zauberhafte Osterfeiertage.
Freundliche Grüße
Carolin L.
Antwort
von
vor einem Jahr
Kurzes Update:
Der Widerruf wurde mir heute nochmals schriftlich bestätigt.
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Unterstützung, @Carolin L.!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Kurzes Update:
Der Widerruf wurde mir heute nochmals schriftlich bestätigt.
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Unterstützung, @Carolin L.!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von