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Widerruf Bestätigung ausstehend
1 year ago
Hallo,
bitte bestätigen Sie mir den Widerruf meines Auftrags vom 21.12.2023 mit der Nummer <entfernt> vom 01.01.2024.
VG
Garofalo
[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.
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2 years ago
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1 year ago
Wie hast den gemacht? @Gelöschter Nutzer
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1 year ago
Hallo @Gelöschter Nutzer,
vielen Dank für den Beitrag. Bitte befülle einmal dein Profil mit deinen Kundedaten (Kundenummer, Rufnummer). Wenn das geschehen ist, dann sag mir bitte hier noch einmal Bescheid. Lass mich auch gerne wissen, wann ich dich am besten erreichen kann.
Liebe Grüße
Belana M.
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1 year ago
Hallo, bitte bestätigen Sie mir den Widerruf meines Auftrags vom 21.12.2023 mit der Nummer
vom 01.01.2024. VG Garofalo
Hallo,
bitte bestätigen Sie mir den Widerruf meines Auftrags vom 21.12.2023 mit der Nummer <entfernt> vom 01.01.2024.
VG
Garofalo
Ein Widerruf, bzw. dessen Bearbeitung kann schon mal bis zu drei Wochen dauern.
Ergänzung: durch die zurückliegenden Feiertage auch gerne etwas länger.
Weiterhin bist Du hier anonym unterwegs, um das zu ändern, befülle Dein Profil.
Hier gehts lang:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Anschließend speichern nicht vergessen.
[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
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1 year ago
Auch über das Portal erledigt @Gelöschter Nutzer
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/bestellung/widerruf?samChecked=true
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1 year ago
Hallo, bitte bestätigen Sie mir den Widerruf meines Auftrags vom 21.12.2023 mit der Nummer
vom 01.01.2024. VG Garofalo
Hallo,
bitte bestätigen Sie mir den Widerruf meines Auftrags vom 21.12.2023 mit der Nummer <entfernt> vom 01.01.2024.
VG
Garofalo
Du schreibst in einem anderen Beitrag, dass Du gestern die Mail versendet hast, dann ist bis heute nicht viel passiert.
Ich habe da was in Erinnerung, dass gestern Feiertag war. Ansonsten, wie geschrieben, es dauert.
[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
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1 year ago
Es gibt automatisierte E-Mails die den Eingang bestätigen.
Wenn Telekom technisch noch nicht soweit ist, spricht das nicht besonders für das Unternehmen.
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1 year ago
Widerruf per E-Mail.
Eine Bearbeitung von 3 Wochen ist nicht tragbar.
14 Tage ist als Frist gesetzt, andernfalls gibt es Rücksprache mit der Rechtschutzversicherung.
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1 year ago
Widerruf per E-Mail. Eine Bearbeitung von 3 Wochen ist nicht tragbar. 14 Tage ist als Frist gesetzt, andernfalls gibt es Rücksprache mit der Rechtschutzversicherung.
Widerruf per E-Mail.
Eine Bearbeitung von 3 Wochen ist nicht tragbar.
14 Tage ist als Frist gesetzt, andernfalls gibt es Rücksprache mit der Rechtschutzversicherung.
Sehr gut. Jetzt zittert die Telekom schon.
Von wem wurde die Frist gesetzt?
Meinst Du wirklich, dass Du mit dem "das sag ich meiner Mama" der Erwachsenen den richtigen Ton anschlägst um als Neuling hier Hilfe zu bekommen?
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1 year ago
Mach dass bitte umgehend, dann hat der Anwalt im neuen Jahr gleich was zu lachen.
Du hast gestern am Feiertag widerrufen und erwartest heute eine Antwort - lächerlich.
Die Frist hast du gewarnt, knapp. Die Telekom wird sich nun ebenfalls die Zeitr nehmen um den Auftrag zu bearbeiten.
Eine 14 Tage Frist gibt es nur für das einreichen des Widerrufs nicht für die abschließende Berabeitung in dieser Zeit.
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1 year ago
Grüße @Gelöschter Nutzer
14 Tage ist als Frist gesetzt, andernfalls gibt es Rücksprache mit der Rechtschutzversicherung.
Hier schon mal gar nicht.
Fristsetzung geht nur Postalisch mit Einschreiben.
Erklärt dir dann auch dein Anwalt.
Ach nee, du willst es ja deiner RSV melden. 😂
Und finde diese Drohungen auch immer wieder lustig.
Und warum eigentlich Widerruf?
Und für was?
Nicht alles hat ein Widerrufsrecht. Wie z.B. MagentaTV unabhängig vom Internetanbieter.
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1 year ago
Mehr als lustig, eher lächerlich, zumal dann alles gestoppt wird und die Abwicklung über die Rechtsabteilung der Telekom Wochen bis Monate dauern wird.
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1 year ago
Grundsätzlich drohe ich nicht sondern mache mit den Konsequenzen betraut.
Wie beschrieben ein Widerruf eines Auftrags für einen Vertrag.
Ich brauche keinen Anwalt um hierzu meine Rechte zu kennen.
Dennoch danke für den Beitrag
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1 year ago
Ich brauche keinen Anwalt um hierzu meine Rechte zu kennen.
Voraussetzung ist hierfür der richtige Weg wie der Widerruf eingereicht wurde. Diesen Weg hat Dir @Thunder99 verlinkt.
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1 year ago
Ich brauche keinen Anwalt um hierzu meine Rechte zu kennen.
Ich brauche keinen Anwalt um hierzu meine Rechte zu kennen.
Ganz offensichtlich ist das nicht der Fall, sonst würdest du den Murks ja nicht so schreiben
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1 year ago
Ich brauche keinen Anwalt um hierzu meine Rechte zu kennen.
Und die RSV macht genau was?
Nichts, außer deinen Anwalt zu bezahlen. 😂
Wie beschrieben ein Widerruf eines Auftrags für einen Vertrag.
Und welchen Vertrag?
Haste denn überhaupt eine Auftragsbestätigung erhalten bereits?
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1 year ago
Ich brauche die Eingangsbestätigung der E-Mail. Diese kann automatisch erfolgen, selbst an Feiertagen.
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1 year ago
Ich brauche die Eingangsbestätigung der E-Mail.
Es gibt keine rechtliche Verpflichtung eine solche zu schicken.
Ein Widerruf per Email ist der denkbar schlechteste Weg dafür, aber natürlich möglich.
Mit dem Formular, hättest du auch eine Eingangsbestätigung bekommen
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1 year ago
Wo steht das? Wenn der Widerruf auf dem richtigen Weg vorgenommen wurde, wird auch was kommen. Ansonsten ist es bei der Telekom nicht so wie bei anderen Händlern, dass wegen jedem Mist wenigstens 12 e mails kommen.
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1 year ago
Lässt sich über die E-Mail App als automatische Antwort einrichten. Outlook hat das integriert.
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1 year ago
Nochmal @Gelöschter Nutzer
Welcher Vertrag und hast du dazu überhaupt bereits eine Auftragsbestätigung erhalten?
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1 year ago
Ich möchte der Telekom etwaige Umstände ersparen, nicht das unrechtmäßig Geld abgebucht wird uns sich das ganze unnötig aufklärt.
Daher meine Bitte, versteh die nebensächliche Diskussion nicht "ob und wie".
Führt mich nicht zu meinem Ergebnis und das jeder in der Community scheinbar schlauer ist als der Andere frag ich mich wo das Problem liegt.
Ich will eine einfache Eingangsbestätigung, wenn die Telekom das nicht auf die Reihe bekommt erweckt das Unternehmen keinen guten Eindruck.
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1 year ago
Hallo @Gelöschter Nutzer,
ich helfe gerne weiter, dafür musst du aber deine Profildaten ergänzen. Dies bitte nicht hier im Thread, sondern nur in den Profildaten. Dort können das nur wir Teamies sehen.
Liebe Grüße
Belana M.
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1 year ago
Habe ich nun soweit gemacht
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1 year ago
@Belana M. Info
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