Gelöst
Widerruf Glasfaser-Anschluss mit Tarif
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe gestern einen Widerruf per E-Mail an widerruf@telekom.de geschickt. Leider habe ich bis heute keine Eingangsbestätigung bekommen und heute endet vermutlich die Widerrufsfrist (es sei denn, man kann auch später noch stornieren, da der Ausbau vermutlich nicht vor Mai 2024 stattfindet). Telefonisch war leider auch nach 45 Minuten in der Warteschleife niemand zu erreichen. - Die Auftragsannahme läuft zwar super, aber Fragen zum bestehenden Auftrag sind wohl niedriger priorisiert.
Liebe Telekom, wieso bekommt man auf eine E-Mail an die eigens dafür eingerichtete Widerrufs-Adresse keine automatische Eingangsbestätigung? So kompliziert kann es doch nicht sein, einen Autoresponder einzurichten. Ich finde das echt enttäuschend. Das Widerrufsformular hilft auch nicht, da es eine 11-stellige Auftragsnummer verlangt. Meine hat aber 17 Zeichen nach dem Muster "123456-ABC-DEFG7H".
Ich möchte hier noch einmal festhalten, dass ich meinen Auftrag und alle damit verbundenen Verträge fristgerecht widerrufe(n habe). Meine Kundennummer habe ich im Forumsprofil angegeben. Es wäre nett, wenn sich jemand kümmern würde.
Danke und beste Grüße
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