Solved
Widerruf Glasfaser mit Vertrag
2 years ago
Hallo nochmal, ich schrieb schon einmal zu diesem Thema. Ich habe einen Glasfaseranschluss ohne Vertrag beauftragt, weil ich schon Bestands Kunde (Kupfer) bin. Jetzt hat mir die Fa. Ranger einen Glasfaseranschluss mit Vertrag (meine eigene Blödheit) angedreht. Beide Verträge tauchen jetzt auch bei meinem Telekom Konto auf. Die Frage ist wie kann man den zweiten Vertrag widerrufen. Online geht es nur mit einer 11 stelligen Auftragsnummer. Aber diese Auftragsnummer ist 15 stellig (So aufgebaut, hier als Muster: 123456-PSM-78K9C0). Weiß jemand wie man diesen Auftrag Widerrufen kann. (Vielleicht Anne W. von Telekom hilft?) Für antworten Dank im voraus.
875
11
This could help you too
1 year ago
321
0
1
2 years ago
Jetzt hat mir die Fa. Ranger einen Glasfaseranschluss mit Vertrag (meine eigene Blödheit) angedreht.
Wann kam die Auftragsbestätigung von der Telekom?
Sind sie sie noch innerhalb der 14 Tage nach Erhalt der Auftragsbestätigung?
7
Answer
from
2 years ago
Ja aber es stehen jetzt beide Verträge auf meinem Konto
Das wird sich klären. Anne W. vom Team ist angepingt.
Ich kann später sonst noch eskalieren. Warten wir aber erstmal ab.^^
Answer
from
2 years ago
Ja aber es stehen jetzt beide Verträge auf meinem Konto
Ja aber es stehen jetzt beide Verträge auf meinem Konto
Kein Problem, man kann den mit Vorbestellung stornieren.
Answer
from
2 years ago
Hallo @razi55,
lassen Sie uns am besten in Ihrem Ursprungsthread zu dem Thema bleiben. Ich melde mich morgen telefonisch.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Rufst du hier an, nennt die PSM Nummer und lässt den Auftrag ändern
0800 2266100 Glasfaserausbau
0
2 years ago
Ich habe einen Glasfaseranschluss ohne Vertrag beauftragt, weil ich schon Bestands Kunde (Kupfer) bin.
Was ist aus dem GF-Anschluss geworden?
Ein passender Tarif ist nicht gewollt?
(Man hätte nach Fertigstellung nur einen Tarifwechsel machen brauchen)
Ping @Anne W.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Ranger-wegen-Glasfaservertrag-Widerruf/m-p/6089038#M1535077
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @razi55,
lassen Sie uns am besten in Ihrem Ursprungsthread zu dem Thema bleiben. Ich melde mich morgen telefonisch.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Unlogged in user
Ask
from