Gelöst

Widerruf Glasfasertarif

vor einem Jahr

Ich bin Festnetzkunde der Telekom , habe jetzt einen Glasfasertarif gebucht und was falsch angeklickt. Jetzt habe ich 2 Verträge und würde den Glasfasertarif widerrufen , damit ich einen neuen bestellen kann . Wie mache ich das?

MfG 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      heiko-bruenoth

      Wie mache ich das?

      Wie mache ich das?
      heiko-bruenoth
      Wie mache ich das?

      Wenn die 14 Tage ab Beginn der Auftragsbestätigung noch nicht vorbei sind dann hier:

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/bestellung/widerruf?samChecked=true

       

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      heiko-bruenoth

      Die 14 Tage für den wiederruf waren leider schon rum ,seid der Auftragsbestätigung. Habe einen Fehler bei der Bestellung gemacht und nicht angeklickt,das ich schon einen Festnetzanschluss bei der Telekom habe. MfG

      Die 14 Tage für den wiederruf waren leider schon rum ,seid der Auftragsbestätigung. Habe einen Fehler bei der Bestellung gemacht und nicht angeklickt,das ich schon einen Festnetzanschluss bei der Telekom habe. MfG

      heiko-bruenoth

      Die 14 Tage für den wiederruf waren leider schon rum ,seid der Auftragsbestätigung. Habe einen Fehler bei der Bestellung gemacht und nicht angeklickt,das ich schon einen Festnetzanschluss bei der Telekom habe. MfG


      @Sven Ö.  Info

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @heiko-bruenoth , herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für das nette Telefonat. 

       

      Wie besprochen, ist ja bereits ein Kollege an dem Fall dran. Ich schaue am 03.01.2024 nach dem Stand der Dinge und melde mich erneut telefonisch. Fröhlich

       

      Vie Grüße Sven Ö. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @heiko-bruenoth und erneut vielen Dank für das nette Telefonat. Die Rückabwicklung läuft und der Tarifwechsel zu Morgen ist auch eingestellt. Gib mir gerne eine Rückmeldung, falls noch Unterstützung benötigt wird. Fröhlich

      Viele Grüße Sven Ö. 

      Uneingeloggter Nutzer

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