Widerruf Haustürgeschäft wird ignoriert
vor 5 Tagen
ich habe am 15.02.2025 eine Haustürgeschäft über Umstieg + Router Festnetz zugestimmt, der Widerruf erfolgte am 18.02.2025 per Email, worauf am gleichen Tag eine automatische Antwort der Telekom erfolgte.
Die zugesagte schriftliche Bestätigung ging bis heute nicht ein. Wiederholte Emails meinerseits werden ignoriert.
Mittlerweile wurde mein bestehender Vertrag bei Vodafon gekündigt- wohlgemerkt innerhalb der Widerrufsfrist!
Die Bestätigung zu Ihrem Festnetz-Auftrag ging ein, der Umschalttermin wurde angekündigt, etc. Vermutlich wurde der Router auch schon abgeschickt.
Ich verstehe Ihr Vorgehen in keinster Weise und habe schon die Verbraucherzentrale eingeschaltet. Ebenso behalte ich mir vor einen Anwalt zu beauftragen, falls nicht SOFORT Ihre Maßnahmen unterlassen werden.
Ich habe ebenfalls meine Nachbarschaft über Ihr Vorgehen informiert, und zahlreiche Rückmeldungen erhalten, die nicht positiv für Ihr Unternhemen ausfallen.
Schicken Sie mir unverzüglich Ihre schriftliche Bestätigung des Widerrufes zu und machen alle Ihre Vorkehrungen rückgängig
Ich erwarte Ihre unverzügliche Antwort
MfG
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vor 5 Jahren
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vor 5 Monaten
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vor 3 Jahren
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holzher24
vor 5 Tagen
Ich verstehe Ihr Vorgehen in keinster Weise und habe schon die Verbraucherzentrale eingeschaltet. Ebenso behalte ich mir vor einen Anwalt zu beauftragen, falls nicht SOFORT Ihre Maßnahmen unterlassen werden.
ich habe am 15.02.2025 eine Haustürgeschäft über Umstieg + Router Festnetz zugestimmt, der Widerruf erfolgte am 18.02.2025 per Email, worauf am gleichen Tag eine automatische Antwort der Telekom erfolgte.
Die zugesagte schriftliche Bestätigung ging bis heute nicht ein. Wiederholte Emails meinerseits werden ignoriert.
Mittlerweile wurde mein bestehender Vertrag bei Vodafon gekündigt- wohlgemerkt innerhalb der Widerrufsfrist!
Die Bestätigung zu Ihrem Festnetz-Auftrag ging ein, der Umschalttermin wurde angekündigt, etc. Vermutlich wurde der Router auch schon abgeschickt.
Ich verstehe Ihr Vorgehen in keinster Weise und habe schon die Verbraucherzentrale eingeschaltet. Ebenso behalte ich mir vor einen Anwalt zu beauftragen, falls nicht SOFORT Ihre Maßnahmen unterlassen werden.
Ich habe ebenfalls meine Nachbarschaft über Ihr Vorgehen informiert, und zahlreiche Rückmeldungen erhalten, die nicht positiv für Ihr Unternhemen ausfallen.
Schicken Sie mir unverzüglich Ihre schriftliche Bestätigung des Widerrufes zu und machen alle Ihre Vorkehrungen rückgängig
Ich erwarte Ihre unverzügliche Antwort
MfG
EInfach nur lächerlich, in einem öffentlichen Forum sind diese Forderungen unwirksam.
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CobraCane
Antwort
von
holzher24
vor 5 Tagen
EInfach nur lächerlich, in einem öffentlichen Forum sind diese Forderungen unwirksam.
Ich verstehe Ihr Vorgehen in keinster Weise und habe schon die Verbraucherzentrale eingeschaltet. Ebenso behalte ich mir vor einen Anwalt zu beauftragen, falls nicht SOFORT Ihre Maßnahmen unterlassen werden.
ich habe am 15.02.2025 eine Haustürgeschäft über Umstieg + Router Festnetz zugestimmt, der Widerruf erfolgte am 18.02.2025 per Email, worauf am gleichen Tag eine automatische Antwort der Telekom erfolgte.
Die zugesagte schriftliche Bestätigung ging bis heute nicht ein. Wiederholte Emails meinerseits werden ignoriert.
Mittlerweile wurde mein bestehender Vertrag bei Vodafon gekündigt- wohlgemerkt innerhalb der Widerrufsfrist!
Die Bestätigung zu Ihrem Festnetz-Auftrag ging ein, der Umschalttermin wurde angekündigt, etc. Vermutlich wurde der Router auch schon abgeschickt.
Ich verstehe Ihr Vorgehen in keinster Weise und habe schon die Verbraucherzentrale eingeschaltet. Ebenso behalte ich mir vor einen Anwalt zu beauftragen, falls nicht SOFORT Ihre Maßnahmen unterlassen werden.
Ich habe ebenfalls meine Nachbarschaft über Ihr Vorgehen informiert, und zahlreiche Rückmeldungen erhalten, die nicht positiv für Ihr Unternhemen ausfallen.
Schicken Sie mir unverzüglich Ihre schriftliche Bestätigung des Widerrufes zu und machen alle Ihre Vorkehrungen rückgängig
Ich erwarte Ihre unverzügliche Antwort
MfG
EInfach nur lächerlich, in einem öffentlichen Forum sind diese Forderungen unwirksam.
Das kann ihm doch egal sein ob diese "Forderung" unwirksam ist oder nicht.
Wenn er nen Anwalt einschaltet will wenn das Thema nicht schnellstmöglich behoben wird dann ist das so, dazu muss er keine "wirksame Forderung" stellen.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24
CobraCane
vor 5 Tagen
@user_062489
Ich informier mal das Team, gibt es bestimmte Zeiten in denen du erreichbar bist?
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Dorothea T.
Telekom hilft Team
vor 5 Tagen
Hallo @user_062489,
wenn es bereits eine Bestätigung unsererseits gab, wurde der Widerruf auch wahrgenommen.
Bei einem Anbieterwechsel muss selbstverständlich auch die Kündigung beim aktuellen Anbieter widerrufen werden. Dies kann erst nach der Rückmeldung des Anbieters erfolgen.
Bitte hinterlege im Profil noch deine Rückrufnummer und teile mir mit, wann du am besten zu erreichen bist, damit ich mich telefonisch zurückmelde. Ich bin mir sicher, dass wir alles aufklären und deinem Wunsch entsprechend bearbeiten können.
Viele Grüße
Dorothea
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Espresso doppio
Antwort
von
Dorothea T.
vor 5 Tagen
Bei einem Anbieterwechsel muss selbstverständlich auch die Kündigung beim aktuellen Anbieter widerrufen werden
Hallo @user_062489,
wenn es bereits eine Bestätigung unsererseits gab, wurde der Widerruf auch wahrgenommen.
Bei einem Anbieterwechsel muss selbstverständlich auch die Kündigung beim aktuellen Anbieter widerrufen werden. Dies kann erst nach der Rückmeldung des Anbieters erfolgen.
Bitte hinterlege im Profil noch deine Rückrufnummer und teile mir mit, wann du am besten zu erreichen bist, damit ich mich telefonisch zurückmelde. Ich bin mir sicher, dass wir alles aufklären und deinem Wunsch entsprechend bearbeiten können.
Viele Grüße
Dorothea
Und wer macht das?@Dorothea T.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dorothea T.
user_062489
vor 5 Tagen
Hallo Dorothea,
Vielen Dank! Die Tel. nr. ist hinterlegt.
Anrufe am Besten zwischen 12:30 und 13:30 oder abends ab ca. 18Uhr
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CyberSW
vor 5 Tagen
der Widerruf erfolgte am 18.02.2025 per Email
ich habe am 15.02.2025 eine Haustürgeschäft über Umstieg + Router Festnetz zugestimmt, der Widerruf erfolgte am 18.02.2025 per Email, worauf am gleichen Tag eine automatische Antwort der Telekom erfolgte.
Die zugesagte schriftliche Bestätigung ging bis heute nicht ein. Wiederholte Emails meinerseits werden ignoriert.
Mittlerweile wurde mein bestehender Vertrag bei Vodafon gekündigt- wohlgemerkt innerhalb der Widerrufsfrist!
Die Bestätigung zu Ihrem Festnetz-Auftrag ging ein, der Umschalttermin wurde angekündigt, etc. Vermutlich wurde der Router auch schon abgeschickt.
Ich verstehe Ihr Vorgehen in keinster Weise und habe schon die Verbraucherzentrale eingeschaltet. Ebenso behalte ich mir vor einen Anwalt zu beauftragen, falls nicht SOFORT Ihre Maßnahmen unterlassen werden.
Ich habe ebenfalls meine Nachbarschaft über Ihr Vorgehen informiert, und zahlreiche Rückmeldungen erhalten, die nicht positiv für Ihr Unternhemen ausfallen.
Schicken Sie mir unverzüglich Ihre schriftliche Bestätigung des Widerrufes zu und machen alle Ihre Vorkehrungen rückgängig
Ich erwarte Ihre unverzügliche Antwort
MfG
Hattest du überhaupt schon eine Auftragsnummer der Telekom?
Oder wenigstens eine Kundennummer?
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user_062489
Antwort
von
CyberSW
vor 5 Tagen
mittlerweile ja. widerrufen habe ich ohne
Habe mittlerweile mit der Telekom gesprochem. Ich hoffe es hat sich nun erledigt
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Tringa.H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CyberSW
vor 4 Tagen
Hallo @user_062489, vielen Dank für das nette Gespräch. Die Stornierung haben wir aufgenommen. Ihr Anbieter wurde informiert. Sie erhalten die Stornierungsbestätigung in Kürze. LG Tringa H.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
user_062489