Gelöst
Widerruf Haustürgeschäft
vor einem Jahr
Hallo liebe Community,
am 26.06 war ein Telekomvertreter vor der Tür, der mich trotz anfänglicher Skepsis recht schnell überzeugt hat,
eine Glasfaservertrag abzuschließen. Ich wurde wenig später von der Telekom angerufen um alles zu bestätigen.
Ich möchte diesen Vertrag aber widerrufen, da es mit der Eigentümergemeinschaft und Hausverwaltung Probleme gibt.
Es ist noch kein Kabel im Haus verlegt.
Dazu habe ich eine Stunde später eine E-Mail an widerruf@telekom.de geschrieben, hatte aber noch keine Auftragsnummer. Inzwischen habe ich eine E-Mail mit der Auftragsbestätigung und einer Bestellnummer erhalten.
240626-PSM-XXXXXX. Wenn ich unter dem Kontaktformular widerrufen möchte wird diese Nummer als Fehlerhaft angezeigt.
Des weitern wird eine Kundennummer verlangt, welche mir nicht zugeteilt wurde.
Als ich meine E-Mail Adresse bestätigen sollte, stand nur eine Kundennummer mit den letzten 3 Zahlen. XXXXXXX123.
Unter der Telefonnummer 0800 3301000 wurde ich sehr unfreundlich abgewimmelt und es wurde einfach aufgelegt.
Mir ist es wirklich wichtig den Vertrag zu widerrufen, sobald hier im Haus alles geklärt ist, denke ich über einen Neuen nach.
Kann mir bitte jemand hier weiterhelfen?
Danke schon mal im Vorraus,
Hannes
586
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.