Widerruf keine Antwort
1 year ago
Guten Tag,
Ich habe am 13.02.2024 eine E-Mail mit meinem Widerruf bezüglich eines Vertrages an widerruf@telekom.de gesendet und bis jetzt noch keine Antwort oder eine Eingangsbestätigung etc erhalten. Die gleiche Mail habe ich heute nochmals abgeschickt. Daher wollte ich mich nach dem Status der Bearbeitung erkundigen. Zur Klärung der Vertag ist über ein Haustürgeschäft entstanden. Daher habe ich auch keine Kundennummer nur eine Auftragsnummer.
MfG
216
10
This could help you too
6 years ago
186
0
2
2 years ago
520
0
8
3 years ago
388
0
1
1 year ago
Vom Autor wieder gelöscht!
0
1 year ago
Karneval ist dir bekannt? Die Konzernzentrale liegt in Bonn. Mehr muss man nicht wissen.
Viele Grüße
Thomas
0
1 year ago
Grüße @Eduardgg
Versuche es mal hierüber: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/bestellung/widerruf?samChecked=true
Und wenn du keine Eingangsbestätigung bekommen hast, kann es an deinen EMAIL-Anbieter liegen.
0
1 year ago
Warum nimmt man nicht den vorgesehene Weg über https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/bestellung/widerruf?samChecked=true
1
Answer
from
1 year ago
Weil da wird eine Kundennummer angefordert und ich habe keine. Ich habe zwar eine Auftragsbestätigung, aber ohne Kundennummer nur mit Auftragsnummer.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@Eduardgg
ohne Auftragsbestätigung wirst du auch (noch) nicht widerrufen können, weil ja niemand weiß um was es genau geht.
Warte die schriftliche Auftragsbestätigung mit beiliegender schriftlicher Widerrufsbelehrung ab.
Dann hast du alle erforderlichen Daten und kannst zielgerichtet innerhalb von 14 Tagen widerrufen.
4
Answer
from
1 year ago
Auftragsbestätigung habe ich bekommen. Da habe ich auch eine Muster Widerruf Formular, dass ich zum Widerruf benutzt habe.
Answer
from
1 year ago
Hallo
Leider kann ich das online Formular nicht benutzen. Da mir die Kundennummer fehlt die dort angefordert wird. Den Auftrag habe ich am 8. Februar abgeschlossen an der Haustür Auftragsbestätigung habe ich auch schon bekommen aber halt ohne Kundennummer nur mit Auftragsnummer, warum auch immer
MFG
Answer
from
1 year ago
Hallo @Eduardgg,
wenn du den Widerruf aus der Auftragsbestätigung abgeschickt hast, sollte das reichen.
Viele Grüße
Elvira H.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from