Gelöst

Widerruf Kündigung Zubuchoptionen

vor 5 Jahren

Hallo. 

Ich habe als Zubuchoptionen die Pakete "Kinder" und "Film". 

Kündigung sind für beide raus zum 10.03.2020.

Jedoch möchte ich das Paket "Film" behalten.  Kann mir da jemand helfen? 

Kündigung für Paket "Kinder" bleibt bestehen. 

 

374

12

    • vor 5 Jahren

      Das einfachste wäre, am 10.3.2020 neu buchen!

      10

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      elimaus22

      Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten. Mir geht's aber nicht um meine Aufnahmen sondern einfach das Film Paket und die Sender da ich nach der Kündigung erst erfahren habe das eine Serie dort weiter geführt wird wo ich schon echt lange warte 😄 daher möchte ich das es ohne Unterbrechung weiter geht.

      Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten. 

      Mir geht's aber nicht um meine Aufnahmen sondern einfach das Film Paket und die Sender da ich nach der Kündigung erst erfahren habe das eine Serie dort weiter geführt wird wo ich schon echt lange warte 😄 daher möchte ich das es ohne Unterbrechung weiter geht. 

      elimaus22

      Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten. 

      Mir geht's aber nicht um meine Aufnahmen sondern einfach das Film Paket und die Sender da ich nach der Kündigung erst erfahren habe das eine Serie dort weiter geführt wird wo ich schon echt lange warte 😄 daher möchte ich das es ohne Unterbrechung weiter geht. 


      @elimaus22  dann hattest nicht kündigen dürfen sondern auf den Button wechseln gehen. Da musst jetzt auf das Teami  @telekomhilft  warten. 😉

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ja dessen bin ich mir jetz auch bewusst geworden 😄

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Thunder99

      @mender_2 hier zum Beispiel für Big TV https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Big-TV-gekuendigt-kann-ich-aufgenommene-Filme-trotzdem-anschauen/td-p/2606554

      Thunder99

      @Thunder99 

      danke für die Info - wieder was dazu gelernt 👍

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @elimaus22

      ok wir nehmen die Kündigung des Filmpaketes zurück.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      404

      0

      2

      in  

      166

      1

      3

      Gelöst

      in  

      542

      0

      3

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      2067

      0

      4