Gelöst
Widerruf Magenta
vor 2 Jahren
Am 12.05.2023 habe ich bei einem Außendienstmitarbeiter einen Vertrag über Magenta Zuhause M TV Basic abgeschlossen. Diesen habe ich noch am späten Nachmittag kontaktiert, da ich den Vertrag widerrufen möchte. Da ich nur eine Vorabinformation per Mail bekommen habe, existiert dafür noch keine Auftragsnummer. er wollte es weiterleiten.
Mir ist klar, dass ich noch einen schriftlichen Widerruf per Mail schicken muss. Kann ich das auch schon so (also ohne die Auftragsnummer) machen? Es besteht bereits ein Festnetz- und Internetvertrag bei der Telekom und DIESEN möchte ich gerne so wie er ist weiterlaufen lassen.
Ich habe Angst, dass ich in ein paar Tagen ohne Internet und Telefon dastehe, wenn beim Widerruf etwas schiefgeht.
Könnt Ihr, liebes Telekom-Team mal schauen, ob da schon etwas eingetragen ist?
Es soll definitiv bei meinem bestehenden Anschluss bleiben, das neue Magenta möchte ich nicht mehr...
690
0
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
110
0
2
Akzeptierte Lösung
falk2010
akzeptiert von
Waki1980
vor 2 Jahren
Dann natürlich nicht.
Aber die Vorstellung von @Waki1980 war doch:
Das zöge einen Wegfall der bisherigen Leistung nach sich.
Wenn es denn umgesetzt würde.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
Akzeptierte Lösung
Waki1980
akzeptiert von
Stefan D.
vor 2 Jahren
an alle: Danke für Eure Tipps und die Unterstützung.
Ich wollte Euch nur berichten:
Es ist überstanden und KEIN neuer Vertrag zustande gekommen.
Der bei mir war, war tatsächlich ein Ranger. Aber es scheint einer von den fair arbeitenden gewesen zu sein. Ich hatte den Vertreter am gleichen Tag noch angerufen und um Stornierung gebeten. Er hat sein Versprechen gehalten und das gleich weitergeleitet.
Das habe ich aus einem Gespräch mit einem Teamie erfahren.
Zusätzlich hatte ich ja auch gleich eine Mail an die Telekom geschickt und geschrieben, dass ich den Vertrag nicht mehr möchte.
Jetzt bin ich unendlich erleichtert.
Übrigens: ich habe mich auch auf die Liste setzen lassen, damit ich keinen Besuch mehr bekomme...
Vielen Dank nochmals an alle - auch an das Team von Telekom-Hilft!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Waki1980