Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Widerruf Magenta
vor 2 Jahren
Hallo, ich verzweifle inzwischen: am 6.4.23 habe ich meinem am 30.3.23 abgeschlossenen Magenta Auftrag widerrufen. (Grund: das nicht mögliche vorspulen bei Aufnahmen) Den Widerruf habe ich 2x an auftrag.festnetz@telekom.de und 3x an widerruf@telekom.de geschickt. Bisher keine Reaktion! Telefonisch wurde mir erklärt ich hätte kein Widerrufsrecht, solle es aber schriftlich also per Mail probieren. Lt. Stern Bericht zu Magenta besteht immer ein Widerrufsrecht. Sie müssten zumindest reagieren, vor allem weil ich für die Magenta One Box auf alle Fälle ein Widerrufsrecht habe! Inzwischen wurden mir 5,17 € für die Box abgebucht, obwohl für 5€ abgeschlossen. Was soll ich noch tun? An wen kann ich mich wenden??
1998
0
37
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
124
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Das ist mit der Box ist wohl meine eigene Schuld, wir waren jetzt 10 Jahre Sky Kunde. Da lief es so, dass man kündigt und dann einen Retourenschein bekommt. Selber schuld!
0
0