Gelöst

Widerruf Magenta

vor 2 Jahren

Hallo, ich verzweifle inzwischen: am 6.4.23 habe ich meinem am 30.3.23 abgeschlossenen Magenta Auftrag widerrufen. (Grund: das nicht mögliche vorspulen bei Aufnahmen) Den Widerruf habe ich 2x an auftrag.festnetz@telekom.de und 3x an widerruf@telekom.de geschickt. Bisher keine Reaktion! Telefonisch wurde mir erklärt ich hätte kein Widerrufsrecht, solle es aber schriftlich also per Mail probieren. Lt. Stern Bericht zu Magenta besteht immer ein Widerrufsrecht. Sie müssten zumindest reagieren, vor allem weil ich für die Magenta One Box auf alle Fälle ein Widerrufsrecht habe! Inzwischen wurden mir 5,17 € für die Box abgebucht, obwohl für 5€ abgeschlossen. Was soll ich noch tun? An wen kann ich mich wenden??

1943

37

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Das ist mit der Box ist wohl meine eigene Schuld, wir waren jetzt 10 Jahre Sky Kunde. Da lief es so, dass man kündigt und dann einen Retourenschein bekommt. Selber schuld!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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