Widerruf Magenta

vor 2 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren 

 

Hiermit widerruf ich meinen telefonisch abgeschlossen Magenta Vertrag vom 25.06

 

Bus heute hane ich keine Rückmeldung auf meine Emails und dem offiziellen Widerruf Formular erhalten. 

 

Auftrag xxxxx

 

 

Anmerkung:

Datenschutz - Auftragsnummer entfernt (cannondaleMuc)

 

 

863

24

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    25.6? 

     

    Back tu the future?

    Im Forum kann man nicht widerrufen - nutze die Webseite zum widerruf

     

    https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen?wt_mc=alias_widerruf&samChecked=true

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    @Florian 7 

    Tippe mal auf die 3 Punkte bei Deinem Beitrag und führe die notwendigen Änderungen zu Datum und Fehlern durch.

    0

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @Florian 7 


    meinst du evtl. den 25.05?

     

    hast du schon eine Auftragsbestätigung?

     

    hier ist ein Widerruf ich möglich. 

    hier findest du alle Informationen. 
    https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen?samChecked=true 

    0

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @Florian 7 

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

     

    Hier in der Community kann kein Widerruf abgegeben werden

     

    Entweder wartest du auf die Auftragsbestätigung, welche du dann innerhalb von 14 Tagen widerrufen kannst, oder über das Kontaktformular:
    www.telekom.de/widerruf

     

     

    Nachtrag:

     

    @Florian 7  schrieb:
    Bus heute hane ich keine Rückmeldung auf meine Emails und dem offiziellen Widerruf Formular erhalten

    Eine Bearbeitung des Widerruf dauert bis zu 3 Wochen, wenn es am 25.05.war...

     

     

    19

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Florian 7 

     

    So, nun ist alles richtig. 😊

    Einmal zur Erklärung: Die Buchung über Check24 wurde wunschgemäß storniert - alles richtig. Der Widerruf des Produktwechsels, welchen du geschickt hattest, wurde indessen zeitverzögert bearbeitet und dadurch auch der andere Auftrag storniert. Es hat sich also überschnitten, aber nichts, was man nicht wieder gerade biegen konnte. 😉 Den Storno des Produktwechsels habe ich wieder rausgenommen und jetzt ist MagentaZuhause L im Bestand. 

     

    Genießt den restlichen Urlaub & wenn noch Fragen sind, gerne wieder melden.

     

    Schöne Grüße, Nadine H.

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    @Florian 7  schrieb:
    Bus heute hane ich keine Rückmeldung auf meine Emails und dem offiziellen Widerruf Formular erhalten

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

681

0

3

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1918

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

7441

0

2

vor 9 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

104

0

2

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

2020

0

3