Gelöst

Widerruf Magenta

vor 2 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren 

 

Hiermit widerruf ich meinen telefonisch abgeschlossen Magenta Vertrag vom 25.06

 

Bus heute hane ich keine Rückmeldung auf meine Emails und dem offiziellen Widerruf Formular erhalten. 

 

Auftrag xxxxx

 

 

Anmerkung:

Datenschutz - Auftragsnummer entfernt (cannondaleMuc)

 

 

880

25

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Florian 7 

     

    So, nun ist alles richtig. 😊

    Einmal zur Erklärung: Die Buchung über Check24 wurde wunschgemäß storniert - alles richtig. Der Widerruf des Produktwechsels, welchen du geschickt hattest, wurde indessen zeitverzögert bearbeitet und dadurch auch der andere Auftrag storniert. Es hat sich also überschnitten, aber nichts, was man nicht wieder gerade biegen konnte. 😉 Den Storno des Produktwechsels habe ich wieder rausgenommen und jetzt ist MagentaZuhause L im Bestand. 

     

    Genießt den restlichen Urlaub & wenn noch Fragen sind, gerne wieder melden.

     

    Schöne Grüße, Nadine H.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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