Widerruf MagentaTV smart
vor 4 Jahren
Hallo liebes Support Team.
Am 12.06. wollte ich mir die Angebote von MagentaTV wegen der aktuellen EM angucken. Zu der Zeit gab es starke Problem mit der Website und viele Sachen funktionierten nicht. Am 13. fiel mir dann auf das in meinem Namen ein Abonnement abgeschlossen wurde dem ich nicht zugestimmt habe. Ich möchte gerne von meine Widerrufrecht gebrauch machen und dieses Abonnement inklusive Probeabo SOFORT kündigen.
Danke für ihre Hilfe
844
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
113
0
2
vor 2 Jahren
157
0
1
vor 4 Jahren
Hallo @lukasthaleiser
hier in einem öffentlichen Forum ist ein Widerruf unwirksam.
du hast sicher eine Auftragsbestätigung erhalten, auf dem alle Hinweise für einen Widerruf vermerkt sind.
Alternativ hier mal schauen
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen?samChecked=true
0
vor 4 Jahren
Handelt es sich dabei um das ABO Magenta TV Smart.
Dann les mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/MagentaTV-Smart-Flex-wurde-automatisch-ungefragt-hinzugebucht/m-p/5216452/highlight/true#M345760
9
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das Abo ist aber weder ein Mobilfunk- noch ein Festnetzvertrag. Oder geht das über den gleichen Wege?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Auf meine Widerruf E-Mail wird nicht genatwortet... schon 4 Tage gewartet
Antwort
von
vor 4 Jahren
Auf meine Widerruf E-Mail wird nicht genatwortet... schon 4 Tage gewartet
Auf meine Widerruf E-Mail wird nicht genatwortet... schon 4 Tage gewartet
Widerruf dauert mindestens 2 Wochen bis eine Antwort kommt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Oliver.
Bei mir ist etwas ähnliches passiert. Meinem Konto wurde während den Problemen mit der Website am Wochenende fälschlicherweise ein nicht sofort kündbares MagentaTV Smart Abo zugewiesen. Ich find kein Formular mit dem ich den Service deabonnieren kann.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
es freut mich, dass du den weg zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen in der Community!
Entschuldige bitte die späte Antwort.
Da du, so wie du geschrieben hast, den Widerruf rechtzeitig abgeschickt hast, werden die Kollegen ihn sicherlich zeitnah bearbeiten. Wenn doch noch etwas sein sollte, weißt du ja, wo du uns findest.
Viele Grüße
Svenja Ba.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo liebes Support-Team.
Meinem Konto wurde während den Problemen mit der Website am 12.06 fälschlicherweise ein, nicht sofort kündbares, MagentaTV Smart Abo zugewiesen. Ich finde kein Formular mit dem ich den Service sofort beenden kann. Ich habe dem „Kauf“ nicht zugestimmt und möchte deswegen den Vertrag auflösen.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Bleib bitte bei deinem ersten Thema:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Widerruf-MagentaTV-smart/m-p/5218508
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @lukasthaleiser ,
vermutlich gehören Sie zu dem Personenkreis, der kostenloser Probeabo-Nutzer, wie hier von @Celina B. bei einem anderen TN ermittelt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Magenta-TV-kostenloses-Geschenk/m-p/5219635/highlight/true#M346096
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von