Widerruf MagentaTV smart

vor 4 Jahren

Hallo liebes Support Team.

 

Am 12.06. wollte ich mir die Angebote von MagentaTV wegen der aktuellen EM angucken. Zu der Zeit gab es starke Problem mit der Website und viele Sachen funktionierten nicht. Am 13. fiel mir dann auf das in meinem Namen ein Abonnement abgeschlossen wurde dem ich nicht zugestimmt habe. Ich möchte gerne von meine Widerrufrecht gebrauch machen und dieses Abonnement inklusive Probeabo SOFORT kündigen.

 

Danke für ihre Hilfe

841

16

  • vor 4 Jahren

    Hallo @lukasthaleiser 

     

    hier in einem öffentlichen Forum ist ein Widerruf unwirksam.

    du hast sicher eine Auftragsbestätigung erhalten, auf dem alle Hinweise für einen Widerruf vermerkt sind.

     

    Alternativ hier mal schauen

    https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen?samChecked=true

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren


    @lukasthaleiser  schrieb:
    Am 13. fiel mir dann auf das in meinem Namen ein Abonnement abgeschlossen wurde dem ich nicht zugestimmt habe.

    Handelt es sich dabei um das ABO Magenta TV Smart.

    Dann les mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/MagentaTV-Smart-Flex-wurde-automatisch-ungefragt-hinzugebucht/m-p/5216452/highlight/true#M345760

     

    9

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    lukasthaleiser

    Auf meine Widerruf E-Mail wird nicht genatwortet... schon 4 Tage gewartet

    Auf meine Widerruf E-Mail wird nicht genatwortet... schon 4 Tage gewartet

    lukasthaleiser

    Auf meine Widerruf E-Mail wird nicht genatwortet... schon 4 Tage gewartet


    Widerruf dauert mindestens 2 Wochen bis eine Antwort kommt.

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo Oliver.

     

    Bei mir ist etwas ähnliches passiert. Meinem Konto wurde während den Problemen mit der Website am Wochenende fälschlicherweise ein nicht sofort kündbares MagentaTV Smart Abo zugewiesen. Ich find kein Formular mit dem ich den Service deabonnieren kann. 

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @lukasthaleiser,

    es freut mich, dass du den weg zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen in der Community! Fröhlich

    Entschuldige bitte die späte Antwort.

    Da du, so wie du geschrieben hast, den Widerruf rechtzeitig abgeschickt hast, werden die Kollegen ihn sicherlich zeitnah bearbeiten. Wenn doch noch etwas sein sollte, weißt du ja, wo du uns findest. Fröhlich

    Viele Grüße
    Svenja Ba.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo liebes Support-Team.

     

    Meinem Konto wurde während den Problemen mit der Website am 12.06 fälschlicherweise ein, nicht sofort kündbares, MagentaTV Smart Abo zugewiesen. Ich finde kein Formular mit dem ich den Service sofort beenden kann. Ich habe dem „Kauf“ nicht zugestimmt und möchte deswegen den Vertrag auflösen.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @lukasthaleiser ,

    vermutlich gehören Sie zu dem Personenkreis, der kostenloser Probeabo-Nutzer, wie hier von @Celina B. bei einem anderen TN ermittelt:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Magenta-TV-kostenloses-Geschenk/m-p/5219635/highlight/true#M346096

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2095

0

3

vor 2 Jahren

151

0

1

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

330

0

1

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

1101

0

3