Gelöst

Widerruf nicht mehr möglich?

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich habe am 02.01. einen Glasfaser Anschluss am Telefon bestellt.

Am 09.01. war der Techniker da und hat auch alles wie gewünscht gemacht.

Jetzt stelle ich fest, dass die Telekom ein Peering Problem mit EA hat und ich somit meinem Hobby nicht nachgehen kann.

 

Habe ich jetzt die Frist für einen Widerruf verpasst? Muss ich jetzt mir irgendwie eine andere Lösung suchen, bis ich aus dem Vertrag kann? 

Welche Optionen habe ich bei so einem Fall.

Bin über jede Hilfe dankbar.

1322

36

    • vor 2 Jahren

      manipul

      Habe ich jetzt die Frist für einen Widerruf verpasst?

      Habe ich jetzt die Frist für einen Widerruf verpasst?
      manipul
      Habe ich jetzt die Frist für einen Widerruf verpasst?

      Das kommt drauf ab, wann dir der Auftrag bestätigt wurde, da steht alles drin.

      0

    • vor 2 Jahren

      Deine Widerrufsfrist beginnt, wenn du verbindlich über das Widerrufsrecht belehrt wurdest. 

      Passiert spätestens mit der Auftragsbestätigung - also einfach mal schauen wann du die bekommen hast.

       

      Optionen - keine - wenn das Widerrufsrecht rum ist.

      Abgesehen davon, schaltet dir ja auch kein anderer Anbieter was auf die Glasfaserdose.

      Und EA hat eigentlich immer und überall kein dolles Peering nochmal besonders wenn se bei vielen Games auf P2P statt Server setzen.

       

      Kann da eigentlich nur SurfShark als VPN Provider empfehlen. 

      Damit kannst du auch mal Engstellen umgehen und profitierst von allen anderen Annehmlichkeiten. 

      32

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Sollte es jemanden interessieren.

      Habe heute Widerrufen und die Telekom hat sofort die Leitung gekillt 👌

      Immerhin Service können sie.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @manipul Und jetzt? Wie kommst Du online ?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      wolliballa

      @manipulUnd jetzt? Wie kommst Du online ?

      @manipulUnd jetzt? Wie kommst Du online ?

      wolliballa

      @manipulUnd jetzt? Wie kommst Du online ?


      Handy?

      Falls du Anbieter meinst: 1&1

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @manipul 

       

      Danke für deine Nachricht. Schade, dass die technischen Gegebenheiten an deinem Anschluss für deine Bedürfnisse nicht ausreichen. Wenn du zum 2. Januar 2023 die Bereitstellung bestätigt bekommen hast, dann ist gestern die Widerrufsfrist abgelaufen. Somit können wir hier leider nichts tun. Tut mir leid.

       

      Beste Grüße

      Justina M.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Sollte es jemanden interessieren.

      Habe heute Widerrufen und die Telekom hat sofort die Leitung gekillt 👌

      Immerhin Service können sie.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      292

      0

      3

      Gelöst

      in  

      2742

      0

      4

      Gelöst

      in  

      756

      0

      6