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Gelöst
Widerruf "Schnellauftrag TV" - Fa. Paschke
vor 5 Jahren
Guten Abend,
leider bin ich heute in unserem Kaufland-Einkaufsmarkt auf einen "Promoter" der Fa. Paschke, Viernheim reingefallen.
Ich habe dort einen "Schnellauftrag TV" erteilt, den ich vorhin über widerruf@telekom.de gleich widerrufen habe.
Leider habe ich erst im Nachhinein recherchiert, und habe jetzt große Zweifel an der Seriosität des Vermittlers.
Meinen bestehenden Vertrag mit aktuell 16 Mbit wollte ich grundsätzlich gerne aufstocken und werde das zu gegebener Zeit dann auch im Telekom-Shop erledigen. Ich dachte ich kann das bequem "im Vorbeilaufen" erledigen, doch die handschriftlichen Notizen auf dem "Schnellauftrag TV" kamen mir dann doch etwas dubios vor und fühle mich überrumpelt. Allein die Bezeichnung "Schnellauftrag TV" war mir - beim Wunsch eine schnellere Leitung zu bekommen - nicht klar.
Jetzt habe ich eben erst zu spät recherchiert, mich wundert aber, dass bei so vielen Treffern in Bezug auf die Fa. Paschke die Telekom ihren Ruf dadurch ramponiert und mit solchen Vermittlern zusammenarbeitet. Seltsam.
Ich möchte also meinen Vertrag mit der "langsamen" Leitung erstmal unverändert weiterführen. Kann man den Status schon intern sehen, bzw. den Eingang des Widerrufs und des Vermittlerauftrags einsehen?
Danke und Gruß MaaG
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Akzeptierte Lösung
Tanja R.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
MaaG
vor 5 Jahren
klasse, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns hier in der Community wenden.
Wie die anderen User bereits richtig geschrieben haben, ist ein Widerruf möglich, da die Fa. Paschke nicht in Ihren eigenen Räumen den Vertrag mit Ihnen abgeschlossen hat und Sie die Firma nicht selber aufgesucht haben. Wenn ich es richtig gelesen habe, dann haben Sie ja auch eine Widerufsbelehrung erhalten, als Sie den Vertrag abgeschlossen haben. Somit besteht für Sie diese Möglichkeit natürlich.
Gern können wir uns auch noch einmal auf der Tonspur unterhalten. Schreiben Sie mir gern, wann es bei Ihnen am besten passt. Bei weiteren Fragen bin ich ebenfalls gern für Sie da.
Liebe Grüße
Tanja R.
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MaaG
Antwort
von
Tanja R.
vor 5 Jahren
Hallo Tanja,
vielen Dank. Ich warte mal ein paar Tage ab...da ich auch bei Paschke direkt widerrufen habe, wird der Auftrag eventuell gar nicht weitergleitet. Falls doch, ist ja bei der TK der Fall bereits bekannt. Ich denke nächste Woche haben wir Klarheit.
Gruß MaaG
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