Gelöst
Schnellauftrag Firma Paschke
vor 3 Jahren
Habe heute im Hagebaumarkt In Haltern einen Schnellauftrag der Fa. Paschke unterschrieben. Mir wurde zugesichert, daß ich fortan weniger zahlen würde bei gleichen Leistungen. Habe zu Hause sofort recherchiert. Angaben der Promoter waren falsch. Nach nicht einmal 2 Stunden habe ich den Widerruf an die Firma Paschke geschickt. Nie wieder werde ich im Vorbeilaufen was unterschreiben
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Gelöst
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Gelöst
vor 6 Jahren
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Chill erst mal
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@HARTI.2 Pass bitte auf ob Du eine Auftragsbestätigung bekommst entweder per Mail oder Post. Da auch wiederrufen
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HARTI.2
Antwort
von
Chill erst mal
vor 3 Jahren
Auftragsbestätigung habe ich heute online erhalten. Habe sofort den Widerruf per Fax und online verschickt. Stornierung ist schon da.
LG
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Chill erst mal
Akzeptierte Lösung
HARTI.2
akzeptiert von
HARTI.2
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe heute die Auftragsbestätigung der Telekom mit der dazugehörigen Widerrufsbelehrung erhalten.
Diese habe ich soeben ausgefüllt und per FAX und online an: widerruf@telekom.de gesandt.
Damit dürfte das Thema erledigt sein.
LG
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Uneingeloggter Nutzer
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von
HARTI.2
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HARTI.2
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HARTI.2
vor 3 Jahren
ich habe heute die Auftragsbestätigung erhalten und sofort per FAX und online mein Widerrufsrecht ausgeübt.
LG
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Uneingeloggter Nutzer
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von
HARTI.2
Akzeptierte Lösung
ZIP1
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Has
vor 3 Jahren
Hallo Frau B.,
ich habe alles hier hineingeschrieben was passiert ist. Ich sehe keinen Anlass Ihnen meine private Telefonnummer mitzuteilen, ich wüsste nicht für was.
Nichts für ungut, aber ich werde in Zukunft vorsichtiger agieren was meine Daten angeht, auch bei der Telekom. Wie man an meinem Beispiel sehen kann, hat die Telekom meine Daten an ein offenkundig seit Jahren betrügerisch vorgehendes Unternehmen weiter gegeben. Ich habe bei der Bundesnetzagentur eine ensprechende Beschwerde eingereicht. Gleichwohl behalte ich mir weitere rechtliche Schritte gegen die Firma Paschke und auch gegen die Telekom vor.
Ich bin Telekomkunde seit ca. 30 Jahren und es gab bis auf eine etwa 7 Tage andauernde Störung bzgl. zu geringer Datenübertragungsrate nie Probleme. Ich bin daher immer der Telekom treu geblieben und nicht auf irgendwelche Lockangebote von 1&1 hereingefallen. Was hier jedoch passiert ist, ist ganz klar Betrug und wenn die Telekom nicht im Stande ist das abzustellen, dann braucht man sich nicht zu wundern wenn Kunden Verträge bei der Telekom kündigen und bei anderen Providern Verträge abschließen. Ob sie es dann dort besser haben werden wager ich zwar zu bezweifeln, aber ein Imageverlust ist es für die Telekom allemal.
Viele Grüße
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ZIP1