Widerruf smarthome wurde nicht berücksichtigt

vor 6 Jahren

Hallo Community

 

mir wurde telefonisch ein Smarthome Paket verkauft mit dem Hinweis, daß ich dazu ein Willkommenspaket für 1€ bekommen würde.

Leider war das mit dem Speedport3 damals inkompatibel, weshalb ich sofort anrief und das Ganze widerrufen habe.

Soweit, so gut ....

Leider stellte ich mit der März-Rechnung fest, daß die Telekom weiter wacker die 4,95€ belastet.

Wieder anrufen, mit dem Ergebnis: ja, da kann man nichts machen - der Widerruf stünde nicht im System 

Angeblich wolle man mir "aus Kulanz" die nicht genutzten Monate erstatten (warte immer noch drauf) und das Paket für 1€ nach Aktivierung zusenden.

OK, Speedport3 kann´s jetzt - also aktiviert aber nach Wochen des Wartens ist immer noch keine Post gekommen.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Telekom solch ein Vorgehen nötig hat - schimpf

 

Ich denke mal, da wird sich von selbiger einer mal melden wollen - gerne

oder hat da jemand eine Idee, wie ich entweder den Driß abmelde oder wie ich an die versprochenen Geräte komme

 

THX

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  • vor 6 Jahren

    Bitte hinterlege deinen Daten im Profil.

    Link siehe unten

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Gestern mit einem kompetenten Menschen gesprochen und das Problem endlich gelöst bekommen.

    endlich mal Glück mit diesem blöden Sprachcomputer gehabt 

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