Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Widerruf smarthome wurde nicht berücksichtigt
vor 6 Jahren
Hallo Community
mir wurde telefonisch ein Smarthome Paket verkauft mit dem Hinweis, daß ich dazu ein Willkommenspaket für 1€ bekommen würde.
Leider war das mit dem Speedport3 damals inkompatibel, weshalb ich sofort anrief und das Ganze widerrufen habe.
Soweit, so gut ....
Leider stellte ich mit der März-Rechnung fest, daß die Telekom weiter wacker die 4,95€ belastet.
Wieder anrufen, mit dem Ergebnis: ja, da kann man nichts machen - der Widerruf stünde nicht im System
Angeblich wolle man mir "aus Kulanz" die nicht genutzten Monate erstatten (warte immer noch drauf) und das Paket für 1€ nach Aktivierung zusenden.
OK, Speedport3 kann´s jetzt - also aktiviert aber nach Wochen des Wartens ist immer noch keine Post gekommen.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Telekom solch ein Vorgehen nötig hat - schimpf
Ich denke mal, da wird sich von selbiger einer mal melden wollen - gerne
oder hat da jemand eine Idee, wie ich entweder den Driß abmelde oder wie ich an die versprochenen Geräte komme
THX
214
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
858
0
4
WerWeißWas
vor 6 Jahren
Bitte hinterlege deinen Daten im Profil.
Link siehe unten
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
joachim-53***
Antwort
von
WerWeißWas
vor 6 Jahren
Gestern mit einem kompetenten Menschen gesprochen und das Problem endlich gelöst bekommen.
endlich mal Glück mit diesem blöden Sprachcomputer gehabt
0