Solved

Widerruf Tarifwechsel

6 years ago

Heute im Laden Fa. Conrad wurde ich von einem Telekom-Werber so lange mit "Preiserhöhung gestoppt", "Smart-Home-Vorteil", "20€-Gutschein" bequasselt, dass ich ihm gutgläubig am Ende sein Formular unterschrieb. Erst zu Hause stelle ich fest, dass er mir ungefragt und einen Tarifwechsel vom mir vollauf ausreichenden "Zuhause"-Tarif auf einen "Hybrid"-Tarif untergeschoben hat, den ich nicht brauche und nach ausführlicher Beratung auch nicht gewollt hätte. Muss ich zum Widerruf des Auftrags wieder zu ihm hinfahren oder genügt mein Online-Widerruf?

592

18

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Hallo @Lothar9320,

    als Erstes möchte ich die Gelegenheit nicht verpassen, dich in unserer Community willkommen zu heißen. Bitte entschuldige die späte Rückmeldung hier.

    Du hast hier ja schon viele Tipps und richtige Antworten bekommen. Hast du dich für die Durchführung des Auftrages entschieden oder konntest du die Stornierung doch noch anstoßen? Wenn ich ein Auge auf den Auftrag werfen und schauen soll, was wir damit machen können, gib mir gerne Bescheid. Dafür benötige ich dann nur deine Kunden- und Rückrufnummer, die du in deinem Profil hinterlegen kannst.

    Viele Grüße
    Sabine J.

    2

    Answer

    from

    6 years ago

    Der Auftragsstatus ist prompt = „storniert“ worden. Das Umschalten hätte sowieso erst kommende Woche geschehen sollen. Die währenddessen zugeschickte überflüssige SIM-Karte habe ich im Telekom-Shop abgegeben, damit sei „alles erledigt“. 

     

    Answer

    from

    6 years ago

    Super, dass alles geklärt werden konnte, @Lothar9320. Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich wünsche noch einen schönen Tag.

    Viele Grüße
    Sabine J.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Der Auftragsstatus ist prompt = „storniert“ worden. Das Umschalten hätte sowieso erst kommende Woche geschehen sollen. Die währenddessen zugeschickte überflüssige SIM-Karte habe ich im Telekom-Shop abgegeben, damit sei „alles erledigt“. 

     

    0

This could help you too

Solved

in  

934

0

4

Solved

in  

422

0

2

Solved

in  

444

0

5

Solved

in  

5276

0

6

Solved

in  

2229

0

4