Gelöst

Widerruf Tarifwechsel

vor 6 Jahren

Heute im Laden Fa. Conrad wurde ich von einem Telekom-Werber so lange mit "Preiserhöhung gestoppt", "Smart-Home-Vorteil", "20€-Gutschein" bequasselt, dass ich ihm gutgläubig am Ende sein Formular unterschrieb. Erst zu Hause stelle ich fest, dass er mir ungefragt und einen Tarifwechsel vom mir vollauf ausreichenden "Zuhause"-Tarif auf einen "Hybrid"-Tarif untergeschoben hat, den ich nicht brauche und nach ausführlicher Beratung auch nicht gewollt hätte. Muss ich zum Widerruf des Auftrags wieder zu ihm hinfahren oder genügt mein Online-Widerruf?

604

0

18

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Lothar9320,

      als Erstes möchte ich die Gelegenheit nicht verpassen, dich in unserer Community willkommen zu heißen. Bitte entschuldige die späte Rückmeldung hier.

      Du hast hier ja schon viele Tipps und richtige Antworten bekommen. Hast du dich für die Durchführung des Auftrages entschieden oder konntest du die Stornierung doch noch anstoßen? Wenn ich ein Auge auf den Auftrag werfen und schauen soll, was wir damit machen können, gib mir gerne Bescheid. Dafür benötige ich dann nur deine Kunden- und Rückrufnummer, die du in deinem Profil hinterlegen kannst.

      Viele Grüße
      Sabine J.

      2

      von

      vor 6 Jahren

      Der Auftragsstatus ist prompt = „storniert“ worden. Das Umschalten hätte sowieso erst kommende Woche geschehen sollen. Die währenddessen zugeschickte überflüssige SIM-Karte habe ich im Telekom-Shop abgegeben, damit sei „alles erledigt“. 

       

      von

      vor 6 Jahren

      Super, dass alles geklärt werden konnte, @Lothar9320. Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich wünsche noch einen schönen Tag.

      Viele Grüße
      Sabine J.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Der Auftragsstatus ist prompt = „storniert“ worden. Das Umschalten hätte sowieso erst kommende Woche geschehen sollen. Die währenddessen zugeschickte überflüssige SIM-Karte habe ich im Telekom-Shop abgegeben, damit sei „alles erledigt“. 

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1006

    0

    4

    Gelöst

    in  

    436

    0

    2

    Gelöst

    in  

    449

    0

    5

    Gelöst

    in  

    5411

    0

    6

    Gelöst

    in  

    2255

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...