Gelöst

Widerruf Tarifwechsel

vor 6 Jahren

Heute im Laden Fa. Conrad wurde ich von einem Telekom-Werber so lange mit "Preiserhöhung gestoppt", "Smart-Home-Vorteil", "20€-Gutschein" bequasselt, dass ich ihm gutgläubig am Ende sein Formular unterschrieb. Erst zu Hause stelle ich fest, dass er mir ungefragt und einen Tarifwechsel vom mir vollauf ausreichenden "Zuhause"-Tarif auf einen "Hybrid"-Tarif untergeschoben hat, den ich nicht brauche und nach ausführlicher Beratung auch nicht gewollt hätte. Muss ich zum Widerruf des Auftrags wieder zu ihm hinfahren oder genügt mein Online-Widerruf?

586

17

  • Akzeptierte Lösung

    Community Manager*in

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Lothar9320,

    als Erstes möchte ich die Gelegenheit nicht verpassen, dich in unserer Community willkommen zu heißen. Bitte entschuldige die späte Rückmeldung hier.

    Du hast hier ja schon viele Tipps und richtige Antworten bekommen. Hast du dich für die Durchführung des Auftrages entschieden oder konntest du die Stornierung doch noch anstoßen? Wenn ich ein Auge auf den Auftrag werfen und schauen soll, was wir damit machen können, gib mir gerne Bescheid. Dafür benötige ich dann nur deine Kunden- und Rückrufnummer, die du in deinem Profil hinterlegen kannst.

    Viele Grüße
    Sabine J.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Super, dass alles geklärt werden konnte, @Lothar9320. Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich wünsche noch einen schönen Tag.

    Viele Grüße
    Sabine J.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

910

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

412

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

441

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5204

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

2220

0

3