Solved
Widerruf Vertrag - es kommt keine Bestätigung des Widerrufs
4 years ago
Liebes Team,
am 13.08. hat mich Ranger an der Haustür überrumpelt. Den dort geschlossenen Vertrag habe ich am 15.08. per Mail an widerruf@telekom.de widerrufen. Am 24.08. erhielt ich nun die Auftragsbestätigung, woraufhin ich nochmals, diesmal per Fax, widerrufen habe (siehe Anlage). Leider bekomme ich aber keine Bestätigung, dass der Widerruf eingegangen ist und bearbeitet wird. Achtung, es geht um eine andere Kunden- und Vertragsnummer als hier hinterleigt. Siehe Anahng Danke für die Unterstützung Sabine Westphal
Datenschutz: Anhang entfernt. Enthält pers. Daten
699
9
This could help you too
214
0
2
3 years ago
389
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
ja, habe ich dann auch gesehen und genutzt - vielen Dank
0