Solved
Widerruf Vertrag - es kommt keine Bestätigung des Widerrufs
4 years ago
Liebes Team,
am 13.08. hat mich Ranger an der Haustür überrumpelt. Den dort geschlossenen Vertrag habe ich am 15.08. per Mail an widerruf@telekom.de widerrufen. Am 24.08. erhielt ich nun die Auftragsbestätigung, woraufhin ich nochmals, diesmal per Fax, widerrufen habe (siehe Anlage). Leider bekomme ich aber keine Bestätigung, dass der Widerruf eingegangen ist und bearbeitet wird. Achtung, es geht um eine andere Kunden- und Vertragsnummer als hier hinterleigt. Siehe Anahng Danke für die Unterstützung Sabine Westphal
Datenschutz: Anhang entfernt. Enthält pers. Daten
699
9
This could help you too
Solved
211
0
2
3 years ago
388
0
1
4 years ago
@swestphal1
du besfindest dich hier in einer öffentlichen Community.
Da haben pers. Daten nichts zu suchen.
Ansonsten alles richtig gemacht.
Belege gut verwahren
0
4 years ago
Hi,
warum machst du dir das Leben so schwer und schickst ein FAX oder eine Mail? Da geht zwar, aber eben genau mit den von dir genannten Problemen.
Dazu nutzt man das Onlineformular. Eine Minute später hast du eine Eingangsbestätigung die du aufheben kannst und weisst ganz sicher dass es angekommen ist.
Widerruf: Festnetz und Mobilfunk | Telekom Hilfe
4
Answer
from
4 years ago
ich habe es doch in meinem Text verlinkt ?!
Answer
from
4 years ago
ja, habe ich dann auch gesehen und genutzt - vielen Dank
Answer
from
4 years ago
Wie gesagt, bitte ich dich auch deinem aktuellen Anbieter über die Stornierung Bescheid zu geben.
Beste Grüße
Sarah S.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
ja, habe ich dann auch gesehen und genutzt - vielen Dank
0
4 years ago
willkommen in unserer Community
Du hast ja schon hilfreiche Tipps bekommen, ich würde jedoch ganz gerne kurz mit dir sprechen und versuche am Montag gegen 18 Uhr dich zu erreichen.
Bis dahin,
Sarah S.
0
4 years ago
Wann kann ich es nochmal versuchen @swestphal1 ?
Grüße
Sarah S.
0
Unlogged in user
Ask
from