Solved
Widerruf Vertrag (Haustürgeschäft Ranger)
3 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir würden gerne einen Auftrag widerrufen, der am 07.02.2022 im Rahmen eines Haustürgeschäftes aufgegeben wurde,
meine Frau ist leider auf die Masche mit der Glasfaserleitung Umstellung überrumpelt worden, es hat sich genauso abgespielt wie bei
bar94, der am 12.02.22 die Vorgehensweise der zwei Mitarbeiter sehr gut beschrieben hat.
Ich habe bei uns in der Telekomfiliale die Sachlage geschildet, mir wurde gesagt abwarten, bis die Auftragsbestätigung kommt, danach habe ich 14 Tagen Widerrufsrecht.
Heute ist der 15.02.22 wir haben keine E-Mail, oder Brief mit der Auftragsbestätigung bekommen!
In meinem Auftragsstatus steht seid 14.02.22 Tarifwechsel von 50 auf 100 abgeschlossen!!
Wir möchten den Auftrag in jedem Fall widerrufen und von einem Vertrag mit der Telekom Abstand nehmen.
Ich hoffe Sie können uns weiterhelfen.
3171
9
This could help you too
1410
0
4
3 years ago
0800 33 01000 mal zur Auftragsbestätigung zu der Geschwindigkeitsänderung fragen.
Wobei du da dann auch direkt den Widerruf aussprechen kannst.
0
3 years ago
@Seb67
Hallo!
Das kann schon ein paar Tage dauern bis Du Post bekommst .Widerruf liegt dann dabei !
Gruss Nobsi1
6
Answer
from
3 years ago
Hallo Andrea B,
ich habe meinen Vertrag Wiederrufen, der Auftrag ist abgeschlossen,
also von Magenta Zuhause L, zurück auf Magenta Zuhause M, das Problem ist dass in meinen Vertragsdaten steht,
das mein Vertrag gilt ab 14.02.2022 bis 13.2.2024, also der Zeitraum wurde um zwei Jahre verlängert.
Mein alter Magenta M Vertrag endet jetzt im April.
Könnten Sie mir weiter helfen, oder ein Tipp geben um die alten Vertragsdaten wieder zu bekommen.
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
Seb67
Answer
from
3 years ago
Hallo @Seb67
da ist leider bei der Rückabwicklung auf die alten Vertragsdaten ein Fehler im Datum des Vertragsbeginnes passiert. Ich habe dazu ein internes Ticket eingestellt und um Korrektur gebeten.
Gruß
Jürgen Wo.
Answer
from
3 years ago
Hallo Jürgen Wo.,
meine Vertragsdaten wurden jetzt richtig eingetragen vielen Dank.
Gruß
Seb67
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Seb67
falls du den Auftrag bereits im System siehst, kannst du hier den Auftrag stornieren:
0
Unlogged in user
Ask
from