Gelöst

Widerruf Vertragsverlängerung

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich habe meine VVL Mobilfunk am selben Tag wie dem Online Abschluss widerrufen.

Der Widerruf wird nun seit 4 Wochen nicht abschließend bearbeitet.

Wie kann ich eine wirksame Beschwerde (Vorstand) einreichen um das Thema abschließend zu regeln?

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  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @Rickling,

     

    kam denn schon eine Auftragsbestätigung?

    Dann wäre der richtige Zeitpunkt zu widerrufen!

    Sonst ist ja nichts entstanden was widerufen werden könnte.

     

     

    Ansonsten siehe hier, wenn es eine Beschwerde werden soll:

    https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/beschwerde-allgemein?samChecked=true

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Rickling,

     


    @Rickling  schrieb:

    Auftragsbestätigung kam, Beschwerdeformular auch schon genutzt.


    Mehr können wir hier im Kunden zu Kundenforum nicht für dich tun!

    Auch die Möglichkeit des Widerufes, die in der AB erwähnt wurde genutzt?

     

    Eventuell meldet sich noch jemand vom Telekom Team.

     

    Good Luck!

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