Solved

Widerruf Vertragsverlängerung

6 years ago

Hallo,

 

ich habe meine VVL Mobilfunk am selben Tag wie dem Online Abschluss widerrufen.

Der Widerruf wird nun seit 4 Wochen nicht abschließend bearbeitet.

Wie kann ich eine wirksame Beschwerde (Vorstand) einreichen um das Thema abschließend zu regeln?

538

10

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    @Rickling,

     

    kam denn schon eine Auftragsbestätigung?

    Dann wäre der richtige Zeitpunkt zu widerrufen!

    Sonst ist ja nichts entstanden was widerufen werden könnte.

     

     

    Ansonsten siehe hier, wenn es eine Beschwerde werden soll:

    https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/beschwerde-allgemein?samChecked=true

    2

    Answer

    from

    6 years ago

    Auftragsbestätigung kam, Beschwerdeformular auch schon genutzt.

    Answer

    from

    6 years ago

    @Rickling,

     

    Rickling

    Auftragsbestätigung kam, Beschwerdeformular auch schon genutzt.

    Auftragsbestätigung kam, Beschwerdeformular auch schon genutzt.

    Rickling

    Auftragsbestätigung kam, Beschwerdeformular auch schon genutzt.


    Mehr können wir hier im Kunden zu Kundenforum nicht für dich tun!

    Auch die Möglichkeit des Widerufes, die in der AB erwähnt wurde genutzt?

     

    Eventuell meldet sich noch jemand vom Telekom Team.

     

    Good Luck!

    Unlogged in user

    Answer

    from

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