Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Widerruf Vertragsverlängerung
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe meine VVL Mobilfunk am selben Tag wie dem Online Abschluss widerrufen.
Der Widerruf wird nun seit 4 Wochen nicht abschließend bearbeitet.
Wie kann ich eine wirksame Beschwerde (Vorstand) einreichen um das Thema abschließend zu regeln?
534
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
290
0
3
vor einem Jahr
790
0
3
vor 4 Jahren
273
0
3
Akzeptierte Lösung
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Gurke
vor 5 Jahren
@Rickling,
kam denn schon eine Auftragsbestätigung?
Dann wäre der richtige Zeitpunkt zu widerrufen!
Sonst ist ja nichts entstanden was widerufen werden könnte.
Ansonsten siehe hier, wenn es eine Beschwerde werden soll:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/beschwerde-allgemein?samChecked=true
6
2
Ältere Kommentare anzeigen
jojo1
Antwort
von
jojo1
vor 5 Jahren
@Rickling,
Mehr können wir hier im Kunden zu Kundenforum nicht für dich tun!
Auch die Möglichkeit des Widerufes, die in der AB erwähnt wurde genutzt?
Eventuell meldet sich noch jemand vom Telekom Team.
Good Luck!
0