Widerruf wird nicht bestätigt und abgewickelt

vor 3 Jahren

ich habe am 25.01. das Magenta Smart abgeschlossen, obwohl ich eigentlich Magenta flex für 10€ monatlich kündbar wollte. Mein Widerruf wurde bisher nicht bearbeitet. Im Profil steht  Bestellung bestätigt. Direkt nach dem Widerruf erhielt ich eine Mail das der Auftrag am 26.01. um 00:00Uhr storniert wird. Bis jetzt ist nichts passiert. Am Kundentelefon sagte man mir mein Konto wird gelöscht, auch das ist bisher nicht passiert.

348

7

  • vor 3 Jahren

    Dann warte noch ein paar Tage ab, was soll passieren wenn du wie angegeben widerrufen hast?!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    @Gelöschter Nutzer Also etwas Zeit brauchen die Systeme der Telekom wirklich. Einfach bis allerspätestens Montag mal abwarten. 

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Dort stand das ich am 26.01. für das Produkt das ich haben möchte freigeschaltet werde und die Auskunft habe ich auch an der Service Hotline erhalten....

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    25.1. abgeschlossen

    27.1. schon hier am schreiben

     

    Wart doch mal ab! Wo is gerade das Drama das man keine 48 Stunden später sich deswegen schon in nem Forum anmeldet? 😄 

    Meine nicht falsch verstehen, is ja schön das du hier bist. Aber nen Grund schon steil zu gehen gibt es doch noch nicht. 

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Sorry, aber warum werde ich hier so unfreundlich anfemault? Ich habe sowohl schriftlich als auch mündlich von der Telekom eine Aussage bekommen, die nicht stimmt. Und ich möchte gerne etwas abschließen das ich zur Zeit nun nicht kann, weil sich die Produkte gegenseitig blockieren.

    Wenn mir ein Unternehmen schreibt und sagt es löst das Problem innerhalb von 24 Stunden, muss ich nicht doof angemacht werden, sondern wohl eher das Geschäftsmodell hinterfragt werden.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    ich habe am 25.01. das Magenta Smart abgeschlossen

    ich habe am 25.01. das Magenta Smart abgeschlossen
    ich habe am 25.01. das Magenta Smart abgeschlossen

    Wie? Falls im Shop, dann gibt es kein Widerrufsrecht.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Nein, das war online.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

263

0

5

Gelöst

in  

494

0

3

in  

871

0

6