Widerruf wird nicht bestätigt und abgewickelt
vor 3 Jahren
ich habe am 25.01. das Magenta Smart abgeschlossen, obwohl ich eigentlich Magenta flex für 10€ monatlich kündbar wollte. Mein Widerruf wurde bisher nicht bearbeitet. Im Profil steht Bestellung bestätigt. Direkt nach dem Widerruf erhielt ich eine Mail das der Auftrag am 26.01. um 00:00Uhr storniert wird. Bis jetzt ist nichts passiert. Am Kundentelefon sagte man mir mein Konto wird gelöscht, auch das ist bisher nicht passiert.
348
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
238
0
1
vor 2 Jahren
871
0
6
Dishmaster
vor 3 Jahren
Dann warte noch ein paar Tage ab, was soll passieren wenn du wie angegeben widerrufen hast?!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dishmaster
Anonymous User
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer Also etwas Zeit brauchen die Systeme der Telekom wirklich. Einfach bis allerspätestens Montag mal abwarten.
0
1
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Dort stand das ich am 26.01. für das Produkt das ich haben möchte freigeschaltet werde und die Auskunft habe ich auch an der Service Hotline erhalten....
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
CyberSW
vor 3 Jahren
25.1. abgeschlossen
27.1. schon hier am schreiben
Wart doch mal ab! Wo is gerade das Drama das man keine 48 Stunden später sich deswegen schon in nem Forum anmeldet? 😄
Meine nicht falsch verstehen, is ja schön das du hier bist. Aber nen Grund schon steil zu gehen gibt es doch noch nicht.
0
1
Anonymous User
Antwort
von
CyberSW
vor 3 Jahren
Sorry, aber warum werde ich hier so unfreundlich anfemault? Ich habe sowohl schriftlich als auch mündlich von der Telekom eine Aussage bekommen, die nicht stimmt. Und ich möchte gerne etwas abschließen das ich zur Zeit nun nicht kann, weil sich die Produkte gegenseitig blockieren.
Wenn mir ein Unternehmen schreibt und sagt es löst das Problem innerhalb von 24 Stunden, muss ich nicht doof angemacht werden, sondern wohl eher das Geschäftsmodell hinterfragt werden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
muc80337_2
vor 3 Jahren
ich habe am 25.01. das Magenta Smart abgeschlossen
Wie? Falls im Shop, dann gibt es kein Widerrufsrecht.
0
1
Anonymous User
Antwort
von
muc80337_2
vor 3 Jahren
Nein, das war online.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User