Widerruf wird nicht bestätigt und abgewickelt

vor 3 Jahren

ich habe am 25.01. das Magenta Smart abgeschlossen, obwohl ich eigentlich Magenta flex für 10€ monatlich kündbar wollte. Mein Widerruf wurde bisher nicht bearbeitet. Im Profil steht  Bestellung bestätigt. Direkt nach dem Widerruf erhielt ich eine Mail das der Auftrag am 26.01. um 00:00Uhr storniert wird. Bis jetzt ist nichts passiert. Am Kundentelefon sagte man mir mein Konto wird gelöscht, auch das ist bisher nicht passiert.

352

7

    • vor 3 Jahren

      Dann warte noch ein paar Tage ab, was soll passieren wenn du wie angegeben widerrufen hast?!

      0

    • vor 3 Jahren

      @Gelöschter Nutzer Also etwas Zeit brauchen die Systeme der Telekom wirklich. Einfach bis allerspätestens Montag mal abwarten. 

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Dort stand das ich am 26.01. für das Produkt das ich haben möchte freigeschaltet werde und die Auskunft habe ich auch an der Service Hotline erhalten....

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      25.1. abgeschlossen

      27.1. schon hier am schreiben

       

      Wart doch mal ab! Wo is gerade das Drama das man keine 48 Stunden später sich deswegen schon in nem Forum anmeldet? 😄 

      Meine nicht falsch verstehen, is ja schön das du hier bist. Aber nen Grund schon steil zu gehen gibt es doch noch nicht. 

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Sorry, aber warum werde ich hier so unfreundlich anfemault? Ich habe sowohl schriftlich als auch mündlich von der Telekom eine Aussage bekommen, die nicht stimmt. Und ich möchte gerne etwas abschließen das ich zur Zeit nun nicht kann, weil sich die Produkte gegenseitig blockieren.

      Wenn mir ein Unternehmen schreibt und sagt es löst das Problem innerhalb von 24 Stunden, muss ich nicht doof angemacht werden, sondern wohl eher das Geschäftsmodell hinterfragt werden.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      ich habe am 25.01. das Magenta Smart abgeschlossen

      ich habe am 25.01. das Magenta Smart abgeschlossen
      ich habe am 25.01. das Magenta Smart abgeschlossen

      Wie? Falls im Shop, dann gibt es kein Widerrufsrecht.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Nein, das war online.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      275

      0

      5

      Gelöst

      in  

      510

      0

      3

      in  

      896

      0

      6