Widerruf

5 years ago

Hallo liebes Telekomteam.

Ich habe einen Vertrag mit Telekom geschlossen und musste diesen innerhalb der 14-tägigen Frist widerrufen. Am 09.09 und 11.09 habe ich mit einem Service Mitarbeiter telefoniert. Beim zweiten

Telefonat wurde mir versichert, dass mein Widerruf rechtens ist und ich am14.09 eine E-mail erhalte die mir das bestätigt und mir das weitere Vorgehen beschreibt. Leider habe ich noch keine Bestätigung erhalten und mache mir dementsprechend sorgen, ob ich tatsächlich aus diesem Vertrag komme. 

Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Antwort.

 

 

196

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    3 years ago

    988

    0

    3

    2 years ago

    in  

    132

    0

    3

    Solved

    3 years ago

    in  

    2097

    0

    4

    1 year ago

    in  

    124

    0

    2

    Solved

    2 years ago

    in  

    182

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...