Widerruf
vor 5 Jahren
Hallo liebes Telekomteam.
Ich habe einen Vertrag mit Telekom geschlossen und musste diesen innerhalb der 14-tägigen Frist widerrufen. Am 09.09 und 11.09 habe ich mit einem Service Mitarbeiter telefoniert. Beim zweiten
Telefonat wurde mir versichert, dass mein Widerruf rechtens ist und ich am14.09 eine E-mail erhalte die mir das bestätigt und mir das weitere Vorgehen beschreibt. Leider habe ich noch keine Bestätigung erhalten und mache mir dementsprechend sorgen, ob ich tatsächlich aus diesem Vertrag komme.
Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Antwort.
196
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
115
0
2
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @schuchat2007 ,
damit dazu ein Teamie etwas sagen könnte, bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
0
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von