Gelöst

widerruf

vor 4 Jahren

Da mir beim Vertragsabschluss eine 16er Leitung statt einer 50er Leitung eingetragen wurde, würde ich den Vertrag gerne kündigen und erneut über Check24 buchen. Können Sie mir sagen, wie lange ein Widerruf bearbeitet wird und wann die Telefondose nicht mehr belegt ist? 

Mir wurde schon das Angebot gegeben, dass sie mich auch innerhalb der Telekom hoch stufen können, aber dann verliere ich den Bonus von Check24. Deshalb ein komplett neuer Vertrag und diesmal hoffentlich keine Fehler. 

Nun muss ich aber, wie oben schon angemerkt wissen, wann die Telefondose wieder frei ist, sodass ein neuer Vertrag abgeschlossen und ein neuer Anschluss verteilt werden kann.

 

MfG Monique

618

17

    • vor 4 Jahren

      Ca 2-4 Tage Bearbeitungszeit sollte man grob veranschlagen. Du erhälst darüber eine Bestätigung und am Folgetag kann neu bestellt werden. 

      14

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @monique.gn 


      @monique.gn  schrieb:

      Aber wenn ich den DSL-Vertrag, wo ich den Router dazu gebucht habe, schon widerrufen habe, muss ich das beim Router nicht noch mal einzeln machen sondern nur zurückschicken?


      Vorsicht, nicht das es hier ein Missverständnis gibt 💡

      Ein gekündigter DSL Vertrag umfasst nicht gleichzeitig einen Mietvertrag für den Router.
      Das sind unterschiedliche Verträge  - oder nicht @Andreas__ 🤔 (nur mal zur Vorsicht denn @monique.gn  schreibt von dem Widerruf und Du von dem Retourenschein) 
      Gruß
      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich weiss nicht, worauf Du dich beziehst. Hier gehts doch um keine Kündigung. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Andreas__ 

      wenn Du sagst es ist alles gut so dann ist es ok 👍
      Gruß

      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hab jetzt den Widerruf abgeschickt. 
      Das sollte doch noch klappen, oder?

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo und willkommen @monique.gn,

      hat das mit dem Widerruf geklappt oder wird noch Unterstützung benötigt? Falls ich helfen kann, trage bitte Deine Kundennummer in Dein Profil hier in der Community ein (die Daten können nur von Dir selbst und von uns Telekom hilft Mitarbeitern eingesehen werden). Sage bitte anschließend kurz in diesem Thread Bescheid, wenn das Eintragen erfolgt ist, weil wir darüber nicht automatisch benachrichtigt werden. Hier geht's direkt zu Deinem Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Danke! Fröhlich

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      282

      0

      1

      vor einem Jahr

      in  

      142

      0

      2

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      796

      0

      4

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      798

      0

      6

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      238

      0

      3